Harry Potter Merchandise

  • Ihr Lieben, ab morgen gibt’s bei Aldi Süd richtig süßes Harry-Potter-Merch. :) hab ich gerade durch Zufall gesehen und dachte, für den Ein oder Anderen ist da sicher was dabei. Pyjamas, Notizbücher, Magnete etc.

    Schaut mal in das Prospekt!

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Pssst: Aldi Süd oder Nord? :O

    Edit: gerade gelesen, sorry 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Manno, bin im Norden :(

    PS: mit Dänemark sieht es ganz Nordig aus… :(

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ihr Lieben, ab morgen gibt’s bei Aldi Süd richtig süßes Harry-Potter-Merch. :) hab ich gerade durch Zufall gesehen und dachte, für den Ein oder Anderen ist da sicher was dabei. Pyjamas, Notizbücher, Magnete etc.

    Schaut mal in das Prospekt!

    Mir gefällt das Notizbuch mit Hogwartswappen und der Zauberstab-Stift. Bei den Pyjamas gibt es leider kein Hufflepuff und Ravenclaw :(

  • kann mir jemand sagen wie man accio ausspricht :biggrin:

    Ich bin mir nicht sicher, ob es da die eine, ultimative Aussprache gibt. Soweit ich das beurteilen kann, ist das von Hörbuch zu Film unterschiedlich.

    Ich persönlich spreche es immer "Akkio" aus. Ob das jetzt richtig oder falsch ist, kann ich dir aber nicht sagen :D

  • Ich meine vom Lateinischen her hat July recht.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Absolut :) lateinisch c wird immer wie k gesprochen. Es kam da zu Verwirrungen weil z.B. in den Hörbüchern anfangs „Atschio“ gesagt wurde 😂 vielleicht weil im Italienischen das c grundsätzlich weich gilt, außer es wird noch mit einem h kombiniert. Da ist nämlich nur ch=k 🤷🏼‍♀️

    Also Akkio stimmt! :)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Ohh bei euch im Aldi gabs Harry Potter Dinge, wie cool. Bei Aldi Nord leider nicht.. Hab grad nachgeguckt ob ich irgendwas verpasst hab 🙈

    Rubinlöwe SJ 20/21 | 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz

    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.

    GHA

  • Meine Schwester hat mich grad freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass es bei H&M (in Österreich zumindest) gerade HP Gewand gibt. Alles mögliche: Shirts, Jogging-Anzug, Hauben, Zauberstäbe ...

    An sich nur in Kindergrößen, aber 170 könnte auch schon einem Erwachsenen passen ;)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ja, hier in Deutschland auch! Ich geh Freitag bei meinem Bummel durchs Einkaufszentrum mal hin. :D

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Ich hab irgendwo gelesen, dass die Harry-Potter-Erwachsenen-Kollektion bereits in Planung bei H&M ist und auch bald kommen soll. :) Hatte ursprünglich nämlich auch überlegt, mir einfach bei den Kindern die größte Größe zu bestellen, aber nachdem es dann hieß, es kommt auch noch etwas für Erwachsene, warte ich mal noch ein bisschen :)

  • Le Creuset bringt eine (krachteure) Kochgeschirr-Edition mit HP-Motiven raus:

    https://www.lecreuset.de/de_DE/c/collec…-x-harry-potter

    Wer möchte nicht gerne eine Auflaufform mit Deckel haben, deren Henkel die Form von Voldemorts Zauberstab hat? :biggrin:

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)

    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

    Avatar: Ausschnitt aus der "be different"-Reihe von Otto Waalkes

  • schon etwas dekadent ....

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!