Quidditchspiel bis Schnatzfang

  • Ist mir völlig schnuppe ;) Die Variante mit den fünf Feldern hat auch so ihren Reiz... Wenn die Mehrheit nicht so davon begeistert wäre, würde ich mich auch erstmal mit der "normalen" Variante begnügen

    Gott bewahre.
    Zu viel Gelehrsamkeit kann selbst den Gesündesten kaputtmachen.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian
    vertrauensvoll |
    star@gryff-tower.de

  • Wozu die meisten halt Lust haben. ich würde beides gern machen.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Ich fänds sehr cool mal diese 5-Felder-Variante zu probieren. Notfalls auch mit weniger Spielern :)

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Also lust hätte ich schon, aber ich weis nicht ob ich das richtig
    versteh was ihr spielen wollt.. .
    Darf man auch zuschaun ? :biggrin:

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich würd gern mitmachen:).
    Mir ist egal weches wir spielen, und ich hätte die Idee, das nur 2 Mannschaften spielen und die anderen Himmelsrichtungen als ausweichfelder genutzt werden könnten



    *auf den Besen spring*

    5 Mal editiert, zuletzt von Lanana ()

  • ich wäre auch wieder dabei :biggrin:


    welche Variante ist mir ziemlich egal