Die berühmte Band Schwestern des Schicksals geht wieder auf Tour!

29766_0.jpeg



Die Band, die aus Herman Wintringham (Laute), Kirley Duke (Leadgitarre), Myron Wagtail (Leadsinger), Orsino Thruston (Schlagzeug), Heathcote Barbary (Rhythmusgitarre), Donaghan Tremlett (Bass), Merton Graves (Cello) und Gideon Crumb (Dudelsack) besteht, ist die bekannteste magische Rockband, noch vor den Weisen Knallköpfen.
Dass sie wieder auf Tour gehen wollen, war bis gestern Abend noch nicht bis zur Öffentlichkeit vorgedrungen.
Laut der aktuellen Informationen, wollen sie als erstes nach Amerika, dann nach Europa und ihr letzter Programmpunkt ist Asien. Afrika und Australien sind für die nächste Tour geplant, berichtet Merton Graves.
Die Schwestern des Schicksals mieten ganz gewöhnliche Muggelkonzerthallen, unter dem Namen Schwestern des Rock, und machen Werbung, die für Muggel als Werbung für die Mode der vorletzten Saison sichtbar ist. Der Eintritt beträgt 8/10 Galleonen für Kinder/Erwachsene.
Hier noch einmal die Termine (nähere Angaben wurden nicht gemacht):
Amerika: Mai ,Juni
Europa: August, September
Asien: November, Dezember
Kartenvorbestellungen bei MAGICALtickets oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.