Jamie Waylett

Vincent Crabbe
(Künstler-)Name:Jamie Waylett
Deutsche(r) Synchronsprecher/in:Moritz Wagner
Zu sehen in folgenden HP-Filmen:Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) (Original: Harry Potter and the Philosopher's Stone)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002) (Original: Harry Potter and the Chamber of Secrets)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) (Original: Harry Potter and the Prisoner of Azcaban)
Harry Potter und der Feuerkelch (2005) (Original: Harry Potter and the Goblet of Fire)
Harry Potter und der Orden des Phönix (2007) (Original: Harry Potter and the Order of the Phoenix)
Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) (Original: Harry Potter and the Half-Blood Prince)
Geburtstag:21.07.1989
Sternzeichen:Krebs
Geburtsort:London, England, Vereinigtes Königreich
Augenfarbe:blau-grau
Haarfarbe:schwarz
Körpergröße:188 cm
Geschwister:Richard, Robert, Lauren
Familienstand:ledig
Wohnort:London, England, Vereinigtes Königreich
Haustiere:Jamie hat einen Goldfisch namens Angel.
Lieblingsessen/-getränk:chinesisches Essen
Besonderheiten:2004 war Jamie Waylett 1,77 m groß.
Weitere Angaben:Im April 2009 wurde bei einer Polzeikontrolle Marihuana bei ihm sicher gestellt. Bei einer späteren Untersuchung seiner Wohnung fand man mehrere Cannabispflanzen.
An seinem 20. Geburtstag wurde Jamie zu 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.
Schulzeit:Jamie geht noch zur Schule. Einmal in der Woche besucht er das College und nimmt dort Unterricht in Automechanik, Malen und Dekorieren.
Hobbys/Freizeit:musizieren, ins Kino gehen, mit Freunden etwas unternehmen,malen, Filme anschauen, Playstation spielen, Fahrrad fahren
Autogrammadresse:Jamie Waylett
c/o John Inniss