Herzlich willkommen im bunten Land der Ostereier!
Hoppla, vorsicht, nicht stolpern! Ja, ich weiß, die sind schwer zu sehen im hohen Gras, aber mach doch einfach die Augen auf. Es sind nämlich noch ein paar mehr Eier versteckt, und die gilt es hier für dich zu finden.
Dazu suchst du die Bilder ab und klickst auf die Eier, die du gefunden hast… wie? Nein, der Mauszeiger verändert sich nicht, wenn du drüber fährst, sonst wäre das Ganze doch total langweilig. Hast du alle Eier auf einem Bild gefunden, ist der Weg zum nächsten Suchfeld frei, du wirst es schon merken.
Was in den Eiern versteckt ist? Lass dich überraschen, ein bisschen Zeit und Leselust solltest du allerdings mitbringen, es gibt viel zu entdecken!
Aber nun muss ich dich wieder alleine lassen, ich habe noch ein paar Aufträge, ich muss noch woanders Eier verstecken! Hab ganz viel Spaß auf der Suche und beim Lesen!
Dein Osterhase
Auf die Suche, fertig, los!