HP-FC Lexikon

Hier könnt ihr Begriffe aus der Zauberwelt von Harry Potter nachschlagen.
Wenn ihr noch nicht alle Bücher kennt, ist aber Vorsicht angeraten, damit ihr euch die Spannung nicht verderbt!
Wenn ihr Begriffe vermisst, wendet euch an die Bibliothekarinnen (loinasa@hp-fc.de, milerna@hp-fc.de). Sie stöbern ja ständig in der verbotenen Abteilung der Bibliothek herum und helfen bestimmt.

Beispiel: Ihr sucht nach Professor Flitwick, wisst aber nicht, wie er geschrieben wird. Das macht gar nichts: Suche einfach nur nach einem Teil seines Namens. Also nach Flit, wick oder prof …




# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Joshua Herdman



Joshua Colin Mintone Herdman ist ein Schauspieler britischer Herkunft, dem sein Durchbruch als "Gregory Goyle" in den Harry-Potter-Filmen gelang. Der 1,79 m große Schauspieler wurde am 09.09.1987 in Hampton (Großbritannien) geboren.
Er ist der Jüngste von vier Brüdern. Seine Eltern sind Martin und Julia Herdman, wobei sein Vater ebenfalls Schauspieler ist. Zu seinen Hobbys gehören u. a. Boxen, Rugby, Lesen und (Filmskripte) schreiben sowie Kino und Zeit mit Freunden verbringen. Mit seiner Freundin Jessica Worth hat er einen Sohn namens Morgan.

Autor: schlumpfinchen (Gryffindor)

Quellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Joshua_Herdman
http://www.imdb.com/name/nm0378830/bio?ref_=nm_ov_bio_sm
http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Joshua_Herdman