Mr. Roberts



Herr Roberts ist bei der Quidditch - Weltmeisterschaft einer der Muggelwächter, die die Campingplätze betreuen. Sein Gedächtnis musste mehrmals am Tag umgeschrieben werden, da er dauernd Verdacht schöpfte. Zu viele der Zauberer waren seltsam gekleidetet, so dass sich Herr Roberts immer wieder über seine seltsame Umgebung wunderte. Herr Roberts hielt die Erinnermichs sehr auf Trab, da sie ihn regelmäßig und oft verzaubern mussten. Die Zauberer versuchten ständig mit Zauberergeld zu bezahlen und da Mr. Roberts nicht dumm war, wunderte der Muggel sich sehr. Auch diese Gedanken und Überlegungen mussten verändert werden.

Als die Todesser nach dem Finale Chaos und Zerstörung stifteten, ließen sie Herrn Roberts und seine Familie in der Luft schweben und quälten sie. Frau Roberts beschämten die Todesser, indem sie die Frau kopfüber in der Luft hängen ließen, so dass ihre Unterhose zu sehen war. Nach dieser Horrorerfahrung wurden jedoch erneut die Erinnerungen der Familie gelöscht, so dass sie keinen bleibenden Schaden davontrugen.



»Sie sind nicht der Erste hier, der Probleme mit dem Geld hat. Erst vor zehn Minuten haben zwei versucht, mich mit Goldmünzen zu bezahlen, die so groß waren wie Radkappen.«
HP4, S.83 , "Bagman und Crouch"

Namensdeutung

Roberts: Der Familienname Roberts ist von dem Vornamen Robert abgeleitet, was "e;von glänzendem Ruhm"e; bedeutet.



 

Mr. Roberts ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Weitere_Charaktere;Muggelwelt


Hauptseite Weitere Charaktere Muggelwelt
 
Alphabetische Gesamtübersicht