Herbert Chorley

Herbert Chorley war Juniorminister im Jahre 1996. Er führte sich seltsam auf denn er machte in der Öffentlichkeit eine Ente nach. Dieses Verhalten rührte von einem schlecht ausgeführten Imperiusfluch her. Deshalb war Herbert Chorley verwirrt, trotzdem war er noch gefährlich. Der Premierminister, der nur glaubte, dass der Mann quakte, dachte, dass sich dieses Verhalten verändern würde, wenn der Mann weniger trinken würde. Beschönigende Worte von Muggeln prophezeiten, dass Herbert Chorley deshalb mehr Zeit mit seiner Familie verbringen würde. Fudge war besorgt über die Sicherheit der Familie. Der Juniorminister sollte nach seinen Worten ins St-Mungo-Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen gebracht werden. Die Überführung für den Muggel war für die Nacht im Juli geplant. Laut Scrimgeour versuchte der Mann drei Heiler zu erwürgen, als diese ihm helfen wollten. Über die Heilungschancen wollte Scrimgeour keine Prognose ablegen.

Herbert Chorley ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Weitere_Charaktere;Muggelwelt

Hauptseite Weitere Charaktere Muggelwelt