Summers



Der Zauberer, von dem weder das Geburtsjahr, der Vorname noch das Einschulungsjahr in Hogwarts bekannt ist, wurde vom Sprechenden Hut in das Haus Hufflepuff eingeteilt.
Bekannt ist allerdings, dass er am 31.10.1994 noch nicht volljährig war, denn als er sich als Hogwartschampion für das Trimagische Turnier anmelden und seinen Namen in den Feuerkelch werfen wollte, durchschaute die von Albus Dumbledore gezauberte Alterslinie Summers Trick mit dem Alterungstrank, und so wurde er aus dem den Kelch umgebenden goldenen Kreis herausgeschleudert und ihm wuchs ein weißer Bart, welcher von Madam Pomfrey entfernt werden musste.



Namensdeutung

Summers: das englische Wort summer heißt Sommer.



 

Summers ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Hogwarts;Schüler;Hufflepuff;Weitere


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht