Ivor Dillonsby



Der Zauberer Ivor Dillonsby lebte irgendwann mal in Godric's Hollow. Es ist nicht bekannt, ob er Albus Dumbledore kannte, aber nach dessen Tod erzählte er Rita Kommkorn, das er selbst einst ein Buch über Drachenblut schreiben wollte und 8 Anwendungen gefunden hätte. Albus hätte ihm diese Anwendungen und auch seine andern Notizen gestohlen und für sein Buch verwendet. Beweisen konnte Ivor diese Behauptung allerdings nicht. Rita benutzte Ivors Aussage in ihrem Buch Leben und Lügen des Albus Dumbledore, um Albus schlecht dastehen zu lassen. Ivor versuchte zudem auch noch, Bathilda Bagshot schlecht zu machen, indem er deren geistigen Zustand in Frage stellte.



 

Ivor Dillonsby ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Weitere_Charaktere;Sonstiges


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht