Goyle sen.



Goyle sen. war in seiner Schulzeit ein Slytherin, genauso wie sein Sohn Gregory Goyle später auch. Der stabile, linkisch wirkende Mann trat nach Hogwarts den Todessern bei.

Nachdem der Dunkle Lord 1981 von der Bildfläche verschwand, musste sich Goyle sen. vor dem Zaubergamot der Anklage als Todesser stellen, aber er berief sich darauf, das er unter dem Imperius - Fluch gestanden hätte und brachte das so glaubhaft vor, dass er freigesprochen wurde.

Goyle sen. war einer der Todesser, die Voldemorts Ruf nach dessen Wiederkehr folgten und auf den Friedhof von Little Hangleton eilte. Er wurde dort von Voldemort daran erinnert, dass er Loyalität verlangte und wurde dann wieder in die Reihen der Todesser aufgenommen Als Harry Potter im Klitterer die Namen einiger Todesser veröffentlichte, war der Name Goyle sen. dabei.



 

Goyle sen. ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Die_dunkle_Seite


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht