Deutsche Ausgabe    Englische Ausgabe    Amerikanische Ausgabe
Harry Potter Band 1 Harry Potter Book 1 Harry Potter Book 1
Harry Potter Band 2 Harry Potter Book 2 Harry Potter Book 2
Harry Potter Band 3 Harry Potter Book 3 Harry Potter Book 3
Harry Potter Band 4

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter, ein Zauberschüler, besucht mit seinen Freunden und der Familie Weasley in seinen Ferien die Quidditchweltmeisterschaft. Bereits dort trifft er wieder auf die dunkle Seite der Magie, was ihn aber nicht davon abhält sein viertes Schuljahr in Hogwarts anzutreten. Er erfährt vom Trimagischen Turnier, welches in Hogwarts stattfinden soll und nimmt, durch besondere Umstände, ungewollt daran teil. Drei schwere Aufgaben liegen vor ihm auf die er sich, zwischen Unterricht und dem Leben in Hogwarts, vorbereiten muss. Doch auch hier ist er vor der dunklen Seite der Zauberei nicht sicher und trifft am Ende auf seinen Erzfeind Nummer eins. Dieser kehrt nun endgültig in die Welt der Zauberei zurück. Ist dies das Ende der magischen Gemeinschaft?

Harry Potter Book 4 Harry Potter Book 4
Harry Potter Band 5 Harry Potter Book 5 Harry Potter Book 5
Harry Potter Band 6 Harry Potter Book 6 Harry Potter Book 6
Harry Potter Band 7 Harry Potter Book 7 Harry Potter Book 7