Kapitel 26: Schachspiel

Kapitel 26: Schachspiel

Gehe durch das Speicherbuch. Ron hat die meisten Schachfiguren schon zerstört, kann aber durch seine Verletzung nicht weiter spielen. Du musst versuchen, dass immer zwei Figuren nebeneinander stehen. Du kannst immer nur ein Kästchen gehen, die Figuren kommen ein Kästchen auf dich zu. Hier eine Variante
1. Du musst rechts am Eingang stehen, auf der weißen Fläche
2. du musst eins nach rechts gehen, auf die grüne Fläche
3. senkrecht weitergehen, auf der grünen Fläche
4. eins nach vorn, auf die weiße Fläche
Gehe durch das Speicherbuch.
Nun gibt es das Flaschenrätsel. Hier musst du die blaue Flasche im Auge behalten, bis sie sich aufhören, zu drehen. Zaubere die richtige an. Achtung: es gibt fünf Runden!
Nur du kannst durch das Feuer gehen. Gehe durch das Speicherbuch.

Kapitel 26: Schachspiel