Mr. Perkins



Der schüchterne und untersetzte Zauberer Mr. Perkins arbeitete mit bzw. unter Arthur Weasley in der Zaubereiministeriumsabteilung gegen Missbrauch von Muggelgegenständen. Da die beiden Zauberer die ganze Abteilung bildeten, teilten sie sich zusammen ein Büro.
Mr. Perkins zeltete früher sehr gerne und war daher im Besitz eines magischen Zeltes. Seit er jedoch einen Hexenschuss hatte benutzte er das Zelt nicht mehr, und so hatte er kein Problem damit, das Zelt in Sommer 1994 Arthur Weasley zu überlassen, da dieser wegen der Quidditchweltmeisterschaft eines brauchte.
Es könnte sein, dass Mr. Perkins Katzen hatte, da das Zelt nach Katzen roch. Er schien auch privat mit den Weasleys zu verkehren, denn er wurde zu Bills und Fleurs Hochzeit eingeladen.



 

Mr. Perkins ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Ministerium;Weitere


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht