Harper



Harper, dessen Vorname nie genannt wurde, kam 1980 oder 1981 auf die Welt und als er im Herbst 1992 nach Hogwarts kam, meinte der Sprechende Hut, dass er die Eigenschaften und Motivationen das Hauses Slytherin hätte.
Als Draco Malfoy sich im Herbst 1996 krank stellte; wurde Harper an seiner Stelle als Sucher für die Slytherins aufgestellt. Dabei stellte sich heraus, dass er einen passablen Sucher abgab, und wenn es Harry Potter nicht gelungen wäre Harper verbal zu provozieren, dann hätte dieser den Schnatz gefangen und die Slytherins zum Sieg geführt. Nach diesem Spiel wurde er nicht mehr erwähnt, es ist also unklar, ob er weiterhin im Team mitgespielt hatte oder nicht.



Namensdeutung

Harper: englische Bezeichnung für einen Harfenspieler oder Harfenbauer.



 

Harper ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Gruppierungen - Quidditchmannschaften - Slytherin

Hogwarts;Schüler;Slytherin;Weitere


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht