Callidora Longbottom, geb. Black



Callidora wurde 1915 als älteste Tochter von Arcturus und Lysandra Black geboren. Sie hatte noch zwei Schwestern, welche die NAmen Cedrella und Charis trugen. 1926 wurde sie in Hogwarts eingeschult. In ihrem zweiten Schuljahr konnte sie schon die Erstausgabe von "Phantastische Tiere und wo sie zu finden sind" lesen. Im Sommer 1933 dürfte sie die Schule beendet haben. Ebenfalls 1926 kam ihre Cousine Cassiopeia nach Hogwarts. Zwei Jahre konnte sie ihrer jüngsten Schwester in der Schule helfen und auch die Cousinen Cedrella und Dorea werden ihr für kurze Zeit in Hogwarts begegnet sein.
Callidora heiratete Harfang Longbottom. Das Ehepaar bekam einen Sohn und eine Tochter, deren Namen unbekannt sind.



 

Callidora Black ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Familien;Black


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht