Die Magischen Medien im Jubiläumjahr

Tagesprophet und Pottercast

Bereits seit Beginn des HP-FCs gibt es den Tagespropheten. Die erste Ausgabe erschien noch mit Artikeln in zehn verschiedenen Kategorien und wurde von Saskia höchstpersönlich als Verlegerin veröffentlicht.

Schnell wurde der Tagesprophet immer umfangreicher und ein fester Bestandteil im HP-FC.

2009 entwickelte die damalige Technik in Zusammenarbeit mit den Redakteuren den Tagesprophet zu der Form, die wir heute lesen können. Ein komplett neues Script bot nicht nur ein neues Design, sondern erleichterte auch den Redakteuren die Arbeit.

2011 wurde der Pottercast - ein ehemaliges Hausprojekt aus Hufflepuff - mit dem Tagespropheten vereint und der neue Name "Magische Medien" geschaffen.

amtierende Redakteure

CR: BreatheAndExhale, jerome bennings

Redakteure: sasyan

ehemalige Redakteure

CR: Anjalina, Matthias, RonRon, sasyan, sveny80, weasleyrulez

Redakteure: Allan Rickman 007, Anjalina, Arual, chrisalraune, Crinaeae, DropDead, Emilie Lina Hermine, enya, FetteDame, finna, Giwdeh, Graf Zahl, Gwyneth Finnake, Greyho, JordanCalaim, kinguru, LadyElphaba, MalcolmX, Natcho, Nicci1991, Paige, Rabbi, -TessMcLeod-, vany89

1./2. Ausgabe:

Verlegerin: saskia

CR: Cho

Stellv. CR.: Penelope

Redakteure: Barbara, Cora, Ida, Lea, Maja, Stefanie

zurück zur Übersicht