Home | Impressum Deutsch English

Harry Potter und der Halbblutprinz

Kapitel 6 - Dracos Abstecher

Kapitel 6 - Dracos Abstecher

Die Weasleys, Hermine und Harry machen sich bereit für den Besuch in der Winkelgasse. Sie sind alle auf den Laden von Fred und George gespannt. Ginny, Mrs und Mr Weasley machen sich auf den Weg zu Flourish & Blotts, während Harry, Hermine, Ron und Hagrid sich wegen der neuen Umhänge auf den Weg zu Madam Malkins machen, wo sie auf Narzissa Malfoy und ihren Sohn Draco treffen.
Nach einer hastigen Auseinandersetzung verlassen die Malfoys den Laden, doch wenige Momente später, als die Weasleys, Hermine, Harry und Hagrid gerade bei Fred und George sind, sehen sie Malfoy alleine durch die Straßen huschen.
Harry, Hermine und Ron verlassen unter Harrys Tarnumhang eiligst den Laden und verfolgen Malfoy. Dieser besucht Borgin und Burkes in der Nokturngasse. Doch was er dort wollte, finden die drei nicht heraus.