HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 34/2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter Personenspiel | 34/2019

Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Noire
Schülerin

images/avatars/avatar-37978.jpg

Haus: Gryffindor
Klasse: 4
04.09.2019 21:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Shane:

*gerade das erste Mal so richtig die Möglichkeit habe, ihre Augenfarbe genau zu erforschen*
*trotz der Dunkelheit das Grün in ihren Augen durchscheint*
*nicht umhin komme, mal wieder zu bemerken, dass sie wirklich sehr sehr gut aussieht*
*ihr nun aber kurz so nah bin, dass mich etwas benommen fühl*
*dieses Gefühl von Kontrollverlust nicht sonderlich mag*
*mich daher einen Moment brauch, um mich wieder zu sammeln*
*dann aber in mich hineinlach, weil sie mit ihrer Bemerkung vollkommen Recht hat*
Ja, das stimmt. Das Kompliment können sich viele in ihren Lebenslauf schreiben.
Aber ganz so faul und desinteressiert bin ich nun auch nicht.
*meine Ehre ein bisschen verteidigen muss*
*immerhin Verwandlung wirklich cool find und darüber nicht genug lernen kann und auch Zaubertränke sehr interessant ist*
*dennoch das Gefühl hab, hier ein paar Dinge in das richtige Licht rücken zu müssen*
Also. Um eine analoge Beschreibung zu finden, mit der du mehr anfangen kannst... ich finde dich anziehender, als so ziemlich jedes andere Mädchen an dieser Schule.
*mir das in den letzten Tage wirklich bewusst geworden ist*
*seit mehr mit ihr zu tun habe, erst so richtig wahrnehme, wie sie eigentlich hervorsticht*
because once you start writing it all becomes fiction.

Shane Harper | 7S
Liam Cartwright | Ausbildung zum Auror
Roxy
Aurorenlehrling

images/avatars/avatar-37976.jpg

Haus: Slytherin
Klasse: 7
04.09.2019 21:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jade:

*mich aber tatsächlich das Gefühl beschleicht, dass ihn meine Gegenwart ebenfalls ein wenig aus der Fassung bringt*
*das zumindest ein bisschen Erleichterung in mir auslöst*
*ein bisschen schmunzel, als der dann spricht*
Das habe ich ja auch gar nicht behauptet. Aber ihr Slytherins seid ja im allgemeinen ganz gerissen, wenns drauf ankommt.
*mit einem Zwinkern meine, weil die meisten von ihnen ja tatsächlich nicht auf den Kopf gefallen sind*
*mich außerdem mit ihm so gut wie mit sonst kaum jemandem unterhalten kann, was ja schon für ihn spricht*
*bei seinem Kompliment dann aber doch innerlich sehr ins straucheln gerate*
*das eigentlich ja genau das ist, was mir gewünscht habe, aber einfach so schlecht bin, auf sowas zu reagieren*
*es mich darum auch einiges kostet, die Schritte, die im Kopf ausführe, auch in die Tat umzusetzen*
*also langsam wieder einen Schritt auf ihn zumache, mich auf die Zehenspitzen stelle und ihm einen sanften und leichten Kuss auf die Wange hauche*
Danke.
*mit einem kleinen Lächeln sage, als mich wieder richtig hinstelle*
*meinen Blick allerdings auf den Boden gerichtet habe, da jetzt vermutlich farblich einer Tomate gleiche*
ȃireannach

» It's the season
Love and understanding
Merry Christmas everyone.

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Noire
Schülerin

04.09.2019 22:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Noire ist offline Zum Anfang der Seite springen

Shane:

*unverbindlich die Schultern zucken lass*
Gerissen sind wir, das stimmt.
*sich der Sprechende Hut bei dem Attribut irgendwie nie irrt*
*allerdings auch schon mitbekommen hab, dass uns das gerne als Verschlagenheit ausgelegt wird*
*deswegen nicht immer durch und durch stolz auf diese "Häusereigenschaft" bin*
*kurz etwas verunsichert bin, weil sie nicht direkt auf mein Kompliment reagiert*
*einen Moment lang das Gefühl habe, dezent übers Ziel hinausgeschossen zu sein*
*sie dann aber plötzlich wieder sehr nah vor mir steht*
*das erst nicht so richtig genießen kann, weil nicht der "ausführende" Part bin und selbst bestimmen kann*
*sich die Stelle an meiner Wange sehr heiß anfühlt, die ihre Lippen kurz zuvor berührt haben*
*sich mein Kopf mit diesem Moment einfach ausschaltet, wie ein interner Kurzschluss*
*mit meiner Hand ihr Gesicht sanft festhalt, ehe sie sich zurückziehen kann*
*ihr Kinn anhebe, mich vorbeug und sie küss*

Shane Harper | 7S
Roxy
Aurorenlehrling

04.09.2019 22:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jade:

*auf seine Bestätigung hin nochmals bekräftigend nicke*
*einem Slytherin zumindest am ehesten zutrauen würde, sich in unseren GR zu schleichen*
*den anderen eher nicht zutraue irgendwie Zugang zu erlangen*
*die Augen etwas zusammenkneife, als so verlegen vor ihm stehe*
*einen Augenblick später aber seine Hand an meiner Wange spür und überrascht die Augen aufschlage*
*das aufgeregte Flattern in mir sich noch verstärkt, als seine Berührung spüre*
*mich etwas zu ihm lehne und seinen Kuss sanft erwidere*
*mein ganzer Körper sich wie elektrisiert anfühlt in diesem Moment*
*ihn dennoch unsicher ansehe, als wir uns schließlich voneinander lösen*
*meine Hand auf seine lege, die immer noch auf meiner Wange liegt und meine Finger leicht mit seinen verschränke*
*irgendwie total überwältigt bin und nicht ganz weiß, was zu ihm sagen soll*
ȃireannach

» It's the season
Love and understanding

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxy am 04.09.2019 22:21.

Noire
Schülerin

04.09.2019 22:37

Shane:

*es sie wohl für einen kurzen Moment erstarrt hat*
*dann aber mit einer Erleichterung spür, wie sich mir entgegen lehnt*
*ihr Gesicht weiterhin umfasst halte und nun aber noch eine Hand an ihrer Hüfte ableg*
*der Kuss nicht wirklich leidenschaftlich ist, sondern eher vorsichtig*
*wir uns schließlich voneinander lösen, worauf wieder einen Moment brauch, um mich selbst zusammenzusammeln*
*glücklicherweise ja meine Gedanken ausgeschaltet hatte, diese aber nun wieder einsetzen*
*nicht darüber nachgedacht habe, was passieren könnte, wenn ihr das so plötzlich too much wäre*
*mir durchaus auch eine derbe Abfuhr hätte einhandeln können*
*aus diesen Gedanken gerissen werd, als ihre Hand auf meinem Gesicht und ihre Hand in meiner*
Du fühlst dich gut an.
*etwas heiser herausbring*
*das eher noch untertrieben ist*
*mir die letzte Zeit ja schon vorgestellt hatte, wie es wäre, ihr näher zu kommen*
*die Realität aber einfach um Welten besser ist*
*gerade wieder den Mund öffnen will, ohne genau zu wissen, was sagen will*
*aber abgelenkt werde, als von drinnen einen bewegten Lichtschein sehe*
*mir wieder bewusst wird, wie spät es ist und das wohl die Nachtwachen auf ihren Kontrollgängen sind*
*der Schein sich aber glücklicherweise von uns entfernt*
Ich.. wir sollten besser reingehen.
*das ganze jetzt nicht gesprengt bekommen will, indem uns Nachsitzen einhandeln*

Shane Harper | 7S
Roxy
Aurorenlehrling

04.09.2019 22:47

Jade:

*seine Hand auf meiner Hüfte spüre und daraufhin ganz automatisch meine Hand in seinen Nacken lege lege*
*sich das hier gerade noch viel bessr anfühlt, als es mir vorgestellt habe*
*mir nach dem Kuss auf die Unterlippe beiße und langsam meine Hand sinken lasse*
*auf seine Worte kurz lächel und etwas den Kopf schüttel*
*mich erstmal einen Moment sammeln muss*
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir das in den letzen Tagen gewünscht habe.
*leise sage und selbst überrascht über meine Ehrlichkeit bin*
*meinen Blick immer noch nicht von ihm abwenden kann*
*sich seine Haltung aber plötzlich minimal versteift und darum seinem Blick zum Schloss folge*
*das Licht ebenfalls sehe und mir schon denken kann, dass es mittlerweile schon wieder recht spät ist*
*meine andere Hand nun ebenfalls sinken lasse*
*seinen Vorschlag auch gar nicht mal so blöd finde, auch wenn gerade auf noch länger so mit ihm hier stehen könnte*
*es allerdings nicht das schönste Ende dieses Abends wäre, wenn wir jetzt noch hier draußen erwischen werden*
Ja.. okay.
*deshalb zustimmend sage und langsam nicke*
ȃireannach

» It's the season
Love and understanding

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Noire
Schülerin

04.09.2019 23:01

Shane:

*sich ihre Hand an meinem Nacken gerade sehr gut angefühlt hat*
*der Moment nicht sehr lange gedauert haben kann, mich aber erhitzt wie im Hochsommer fühle*
*mir insgesamt wieder kühler wird, nachdem sie wieder Abstand eingenommen hat*
*das mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis nehm*
*bei ihren Worten etwas grins*
Ich hatte es eigentlich für Samstag geplant.
*mal mit ebenso viel Offenheit zurückgebe*
*sich sowas aber grundsätzlich spontan am besten anfühlt, daher nichts bereu*
*sie das dezente Warnzeichen von drinnen auch wahrnimmt*
*sie an die Hand nehm und vorsichtig die Eingangshalle betrete*
*allerdings niemanden seh, daher mit ihr eintrete*
*mich zu ihr hinwend*
*die Hand, die noch in meiner liegt, anhebe und kurz mit den Lippen berühr*
Komm gut nach oben. Wir sehen uns morgen.
*nicht wirklich schon gehen will, das Schicksal allerdings gerade nicht herausfordern werd*
*mich schließlich umdreh und loszieh*
*ihr, kurz bevor die Treppen hinunter in die Kerker erreich, noch einmal kurz einen Blick zuwerf*
*dann zügig den SS aufsuch*
*dort glücklicherweise alle schon schlafen*
*mich aufgewühlt und euphorisch zugleich ins Bett werf*
*erst nach einer langen Zeit einschlafe*

[Aaaaw *-* Wie schön! Eine tolle PS-Runde :) Schlaf gut und bis die Tage! <3]

Shane Harper | 7S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noire am 04.09.2019 23:07.

Roxy
Aurorenlehrling

04.09.2019 23:12

Jade:

*einmal tief durchatme, mich aber nach wie vor irgendwie etwas wackelig fühle*
*es sich gleichzeitig aber wirklich gut anfühlt*
*eine Augenbraue hebe und etwas grinse*
Wirklich? Direkt mit eingeplant? *amüsiert den Kopf schüttel*
Ich fand das aber gerade auch ungeplant ziemlich fantastisch.
*dann zugebe und ihn scheu anlächel*
*mich auch nach wie vor sehr auf Samstag freue*
*einen Moment auf unsere Hände schau, als er meine umfasst und seine kurz drücke*
*wir dann auch zum Schloss eilen, wo aber alles wieder ganz ruhig zu sein scheint*
*ihn dabei beobachte, wie er meine Hand küsst und nicht anders kann, als zu lächeln*
Gute Nacht, Shane.
*auf seine Verabschiedung antworte und grinsend feststelle, dass mir sein Vorname viel leichter von den Lippen geht als gedacht*
*den vorher schließlich noch nicht allzu häufig benutzt habe*
*mich innerlich anfühle, als ob am Brennen wäre, das Gefühl aber irgendwie unglaublich gut finde*
*mich etwas widerwillig von ihm wegdrehe und die Treppen nach oben gehe*
*seinen Blick noch einmal treffe, als mich umdrehe und ihn glücklich anlächel*
*es zum Glück auch ohne irgendwelche Zwischenfälle oder Begegnungen ins Bett schaffe*
*da allerdings vor lauter Aufregung erstmal ewig nicht einschlafen kann*

(Jaaaa, wie süß einfach. Das war echt schön *-* Gute Nacht, bis bald <3)
ȃireannach

» It's the season
Love and understanding

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

05.09.2019 16:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist online Zum Anfang der Seite springen

Emma.

*gerade mit meiner Tasche bepackt das Ministerium verlasse*
*die Chance mal genutzt hab, unentdeckt davonzuschleichen*
*heute definitiv genug getan hab und froh bin, in den Feierabend zu starten*
*morgen Gott sei Dank nur Vorlesungen hab und die auch erst etwas später beginnen*
*mich mit einem leisen "Plopp" nach HM appariere*
*gemütlich durch die Gassen in Richtung Hogwarts schlendere*

Daria.

*seit gestern Theorieblock an der Uni hab*
*tatsächlich lieber auf der Arbeit wäre, um mich von der Sache mit Vik abzulenken*
*auf meinen Brief noch keine Antwort erhalten hab und mich ein leichtes Gefühl beschleicht, dass das auch so bleiben wird*
*mit einem Blick auf die Uhr feststelle, dass nur noch 7 Minuten zwischen mir und dem Ende der Vorlesung stehen*
*mich nocheinmal dazu zwinge, Sprout zuzuhören*
paige@hp-fc.de

* Walking in a winterwonderland. *

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Roxy
Aurorenlehrling

06.09.2019 14:29

Izzy:

*gerade noch in einer Vorlesung sitze und einigermaßen fleißig mitschreibe*
*die erste Woche damit auch fast geschafft habe*
*gerade in der Redaktion des TP zwar unheimlichen Spaß hatte, mich aber trotzdem sehr aufs Wochenende freue*
*zwar noch keine großartigen Pläne gemacht habe, mir aber sicher bin, dass irgendwas ausfindig machen kann*

Jade:

*noch in V.g.d.d.K. sitze und mit einem kleinen Lächeln Notizen schreibe*
*dieses Lächeln sich auch irgendwie gar nicht abschalten lässt*
*meine Konzentration seit Mittwoch nämlich ziemlich am Leiden ist*
*mich im Unterricht mit den Slytherins schon extra so hinsetze, dass Shane nicht immer im Blickfeld habe, weil dann wahrscheinlich gar nichts mitkriegen würde*
*es aber irgendwie total bescheuert finde, dass ihn vor allen anderen gar nicht wirklich ansprechen kann*
*gleichzeitig aber auch sehr froh bin, dass niemand etwas weiß und daher nicht mehr zu viel von meinen Freundinnen gelöchert werde*
ȃireannach

» It's the season
Love and understanding

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Harry Potter Personenspiel | 34/2019