HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Wizards Unite: Freundescodes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Wizards Unite: Freundescodes

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
27.06.2019 13:30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal erlaubt, euch alle hinzuzufügen. Die Verbindung zwischen meinem Forumsnamen und dem Spielnamen ist ja wohl nicht schwer herzustellen, wenn beides "asba" enthält ;)
Mein Freundescode ist übrigens 7233 6384 4310.
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7
Larina White
glänzende Galleone

images/avatars/avatar-38035.gif

Chatnick: Larina

Haus: Slytherin
Klasse: 3
27.06.2019 14:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Larina White ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mein Code lautet: 8853 2466 6357
Nickname: Sloes
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
loinasa
Bibliothekarin | Graue Dame

images/avatars/avatar-36433.jpg

Chatnick: -loi-

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2013
28.06.2019 20:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden loinasa ist offline Zum Anfang der Seite springen

Meinen Freundschaftscode gibt es auch nur per PN.
loinasa@hp-fc.de

~ In der Bibliothek werden alle Leseratten fündig. ~
Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-38034.jpg

Chatnick: Cedric

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
28.06.2019 20:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir bitte jeder, der mir eine Anfrage geschickt hat bzw. schickt, eine PN schreiben? Ich habe echt viele bekommen und kann keinen mehr zuordnen ;)
cedric@hp-fc.de
» friends don't lie «
011

Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G
Anjalina
Löwendompteur | Filmteam

images/avatars/avatar-37239.jpg

Chatnick: Anjalina

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
29.06.2019 11:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Anjalina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme grundsätzlich nur die Anfragen an, die sich bei mir entweder per Skype/PN etc. melden oder die hier stehen. Jeden, den ich nicht zuordnen kann, lösche ich kommentarlos.
Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
by July

Powerlöwin

Technikteam Löwchen
Hotaru
Schülerin

images/avatars/avatar-1879.jpg

[ Prüfen ]
02.07.2019 15:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hotaru ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel jetzt auch. Aber wo steht dieser Zahlencode?
GHA

Rubinlöwe '14
Anjalina
Löwendompteur | Filmteam

images/avatars/avatar-37239.jpg

Chatnick: Anjalina

[ Prüfen ]
02.07.2019 18:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Anjalina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hotaru
Ich habe das Spiel jetzt auch. Aber wo steht dieser Zahlencode?

Du hast im Spiel rechts eine Anzeige, die dich zu deinem Ministeriumsasuweis führt. Direkt darüber ist ein Symbol mit zwei Personen. Auf das gehst du drauf. Dort kannst du Freunde hinzufügen und dort steht auch dein Code.
Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
by July

Powerlöwin

Technikteam Löwchen
Hotaru
Schülerin

images/avatars/avatar-1879.jpg

[ Prüfen ]
02.07.2019 18:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hotaru ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt hab ich es gefunden. Danke! :)
Mein Code ist: 7000 4543 5266

Achso, mein Nickname ist Stine8
GHA

Rubinlöwe '14

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hotaru am 03.07.2019 15:14.

Sonnenschein

[ Prüfen ]
Klasse: 1
03.07.2019 07:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sonnenschein ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Freundescode lautet

3474 5453 843

und ich bin

Alratis

ich würde mich über neue Freunde im Spiel sehr freuen.
Mini-Adams

Haus: Slytherin
Klasse: 1
03.07.2019 12:59
Augenzwinkern Freundescode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Mini-Adams ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Freundescode lautet

0751 2063 9705

Ich freue mich auf euch.
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Wizards Unite: Freundescodes