Renina Duffelpuff unregistriert 12.10.2018 15:23 Mandy *Steve verlegen ansehe* Ich … ich wollte mich entschuldigen*rausbringe dabei schlucken muss* *Versuche zu lächeln* Ich hätte dich nicht küssen dürfen *Eine Träne die Wange runter rollt und sie wegwische mit meinem Schlafanzug*
Ella271 VS Hufflepuff Chatnick: Ella Haus: HufflepuffKlasse: 5Punkte: 4042 12.10.2018 15:26 Steve *Erröte* S...schon okay *Hervorbringe* Willst du.. willst du nicht reinkommen? Dir ist sicher kalt *Mit einem Blick auf ihren Schlafanzug meine und einen Schritt zur Seite trete* *Nicht genau weiß, was von all dem halten soll*
Renina Duffelpuff unregistriert 12.10.2018 15:32 Mandy Mir ist nicht kalt aber troztdem Danke *Eintrete und mich auf sein Sofa fallen lasse* Ich … es tut mir wirklich Leid *Erröte* *Ihn versuche anzulächeln aber mein Lächeln wohl ein wenig entgleitet*
Ella271 VS Hufflepuff Chatnick: Ella Haus: HufflepuffKlasse: 5Punkte: 4042 12.10.2018 15:37 Steve *Die Tür hinter ihr schließe* *Ihr ins Wohnzimmer folge und mich mit etwas Abstand neben sie setze* Schon okay.. *Meine und mich an einem leichten Lächeln versuche* Wir sollten nur klären... Wie wir weitermachen *Meine und ihrem Blick ausweiche*
Renina Duffelpuff unregistriert 12.10.2018 15:47 Mandy *Seufz* Es hat sich so richtig angefühlt im Ersten Augenblick, aber ich weis das du es nicht wolltest *Sehe das er den Blick abwendet, aufstehe und sein Gesicht in meine Hände nehme damit er mich ansehen muss* Seh mich bitte an, es bringt uns nichts wen du wegguckst *Ihn anlächel und sanft in die Wange picke mit einem Finger*
Ella271 VS Hufflepuff Chatnick: Ella Haus: HufflepuffKlasse: 5Punkte: 4042 12.10.2018 15:51 Steve *Sie immer noch nicht ansehe* Wie kommst du darauf, dass es richtig gewesen wäre? Mandy, ich bin mit Sally zusammen und das weißt du... *Den Kopf schüttel und ihre Hände von meinem Gesicht nehme* Ich muss nachdenken, Mandy *Nur meine und weiterhin den Blick gesenkt lasse*
Renina Duffelpuff unregistriert 12.10.2018 16:02 Mandy Ich weis das es nicht Richtig war *Seufze* Es hatte sich im Kuss so angefühlt und dann . hab ich kapiert das es falsch war voll kommen *versuche zu lächeln*
Ella271 VS Hufflepuff Chatnick: Ella Haus: HufflepuffKlasse: 5Punkte: 4042 12.10.2018 16:08 Steve *Einen Moment schweige* *Nicht weiß, was ich noch sagen soll* *Schließlich aufstehe und mich zu ihr umdrehen* Ändern können wir nichts. Nur die Scherben aufsammeln *Meine und ihr meine hand hinreiche* Ich bitte dich nur - erzähl es nicht Sally. Sie würde sich zu viele Sorgen machen *Das vermutlich noch untertrieben ist*
Renina Duffelpuff unregistriert 12.10.2018 16:12 Mandy *Seine Hand nehm* Ich verrate es nicht *Ich ihn kurz umarme* *Mich weg drehe und einige Tränen wegwische unauffällig*
Ella271 VS Hufflepuff Chatnick: Ella Haus: HufflepuffKlasse: 5Punkte: 4042 12.10.2018 16:17 Steve *Sie einen Moment festhalte* Danke *Beinahe flüstere und sie dankend anlächel* Warte, ich mache dir einen Kakao *Beschließe und in die Küche gehe* *Es noch nie ertragen habe, sie so traurig zu sehen*