HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Lily und James » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Lily und James

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Steffi Arya cheetary
Schülerin

images/avatars/avatar-21441.jpg

Chatnick: Steffi Arya cheetary

Haus: Slytherin
Klasse: 2
27.02.2019 20:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Steffi Arya cheetary ist offline Zum Anfang der Seite springen

Alles fing wohl damit an,dass Snape sagte,dass Lily besser nach Slytherin kommen sollte. Da hat sich James eingeschaltet und meinte wer denn schon nach Slytherin will. Das gefiel Snape nicht. Aber wirklich schuld sind deren Eltern. Sie haben ihnen das falsche Bild vermittelt.
Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
27.02.2019 21:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist online Zum Anfang der Seite springen

Er hat zu dem Zeitpunkt aber nur ein Stichwort aufgenommen und Snape persönlich gar nicht angesprochen.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Steffi Arya cheetary
Schülerin

images/avatars/avatar-21441.jpg

Chatnick: Steffi Arya cheetary

Haus: Slytherin
Klasse: 2
27.02.2019 23:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Steffi Arya cheetary ist offline Zum Anfang der Seite springen

Snape war wohl etwas beleidigt, aber naja. Ist ja eigentlich egal,wer angefangen hat. Diese Feindschaft hätte verhindert werden können,dass ist mir klar geworden und Lily wäre mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 50 %,mit Snape zsm gekommen,aber vllt doch mit James. Ohne das wort schlammblut wäre Snape eingeladen gewesen,vllt. Eigentlich sind James und Snapes Eltern schuld. Das jeweilige andere Haus schlecht zu reden
Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Lily und James