HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Such(t)thread [Anmeldung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Such(t)thread [Anmeldung]

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cookiebear
Forumsministerin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37967.jpg

Chatnick: Cookiebear

Haus: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Cookiebear
20.11.2019 18:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cookiebear ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich trage mir den fiktiven Charakter Ariadne Shafiq ein für die 4. Klasse in Gryffindor :)
* * * christmas is a toghethery sort of holiday.
Winnie the Pooh

Alec & Ariadne
Loufoque
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37961.gif

Chatnick: .

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2012
21.11.2019 21:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Loufoque ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne Montgomery (weiblich, Vorname, Haus und Klasse unbekannt, max. 6 Jahre jünger als Harry) als zweite Person - natürlich nur wenn das okay für lilyluna ist, da es ja die Schwester von Audrey ist. Upside Hailey sollte sie dann heißen, weil Hailey und Audrey so schon klingt! Big Grin

Lily: Hast du für dich entschieden, ob Audreys Schwester ein Zwilling oder älter/jünger ist? Ich würde sie sonst je nachdem in die 6. bzw. 7. Klasse nach Gryffindor stecken.
so you're a tough guy
like it really rough guy
just can't get enough guy

Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loufoque am 21.11.2019 21:18.

lilyluna
Schülerin

images/avatars/avatar-37845.gif

Chatnick: Lilyluna

[ Prüfen ]
Klasse: 5
22.11.2019 14:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden lilyluna ist offline Zum Anfang der Seite springen

Klar, kein Problem :) Audrey's Schwester war in meinem Kopf jünger, aber im Grunde ist es recht egal Upside Ich weiß nicht ob du Audrey's Steckbrief gelesen hast, aber ich schreib dir die Tage mal eine pn, dann können wir das durchgehen :)
"Everything's possible if you've got enough nerve."

Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R
Loufoque
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37961.gif

Chatnick: .

Abschlussjahrgang: 2012
22.11.2019 17:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Loufoque ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey, ja ich hab den Stecki tatsächlich gelesen, allerdings auch erst nachdem ich hier reingeschrieben habe 🙈 aber ich freu mich, wenn das für dich ok ist! ♥️

Dann also offiziell Hailey und 7. Klasse Gryffindor :)
Und den Rest dann gerne per PN! Schreib mir dann, hihi.
so you're a tough guy
like it really rough guy
just can't get enough guy

Blaise Zabini - Ausbildung Heiler
Hailey Montgomery - 7. Klasse Gryffindor
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
24.11.2019 14:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie dir eingetragen, Loufoque :)
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » FunDome » Harry Potter Personenspiel » Such(t)thread [Anmeldung]