HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
24.10.2018 19:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist online Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, schokokeks Blush Ich nehme das nochmal mit ins Interne, damit alle das mitbekommen, insb. auch Lemira. :)

Die persönlichen Beiträge sind mittlerweile gelöscht und demnach Geschichte. Also du (bzw. andere ehemalige Mitglieder des Teams) musst dir da keine Gedanken mehr drum machen. Aber wir empfanden das eben auch als die beste Möglichkeit, immerhin ist das wirklich etwas sehr persönliches und geht einfach niemanden etwas an.
paige@hp-fc.de

* Walking in a winterwonderland. *

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

Klasse: 6
24.10.2018 22:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

@ Paige: Danke für deine Antwort :)
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
31.10.2018 23:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jerome bennings
Inzwischen gehts wieder. Seltsam das Ganze.

Ja, avast hat mir tatsächlich während meines Urlaubs eine Mail gesendet, dass sie sich das angeschaut und den Fehler behoben haben. Smile
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
01.11.2018 06:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

"Fehler behoben" - was heißt das genau? Ging wirklich eine Bedrohung aus oder war es nur falscher Alarm?
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
01.11.2018 14:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist online Zum Anfang der Seite springen

Wie mir Jannis in Skype sagte, war es falscher Alarm.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Livna
Schülerin

images/avatars/avatar-21484.jpg

Chatnick: Livna

[ Prüfen ]
Klasse: 2
17.11.2018 17:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Livna ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir fiel eben auf, dass im Forum "Aktualisierung Darstellerprojekt" ein Kommentar offenbar nicht richtig verarbeitet wird. Ich habe euch einen Screen gemacht, kann ihn hier aber nicht hochladen. Sad

Kann ich es jemandem per eEule zukommen lassen?

Liebe Grüße
Livna
Anjalina
Löwendompteur | Filmteam

images/avatars/avatar-37239.jpg

Chatnick: Anjalina

Haus: Gryffindor
17.11.2018 17:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Anjalina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Livna,

ich weiß, was du meinst und kann dir sagen: das ist bereits an die Technik gemeldet worden. Hab also ein wenig Geduld, bis es behoben wird.

Liebe Grüße
Anja
Darstellerteam
Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
by July

Herrin der Stürme

Technikteam Löwchen
Livna
Schülerin

images/avatars/avatar-21484.jpg

Chatnick: Livna

[ Prüfen ]
18.11.2018 08:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Livna ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für die schnelle Antwort! :)
Fruchtzwerg
Bibliotheksgehilfin

images/avatars/avatar-7912.jpg

Haus: Gryffindor
20.11.2018 09:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Fruchtzwerg ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es kann sein, dass ich blind bin oder auf dem Schlauch stehe: Aber gibt es eine Liste mit allen Mitarbeitern?
Denn wo dein Schatz ist,
da wird dein Herz auch sein.
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37979.jpg

Chatnick: Artemis

20.11.2018 13:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Fruchtzwerg: Ich nehme an, du suchst grad fleißig nach Tierwesen. ;)

Die Gruppenleiter findest du unter dem Link "Mitarbeiter" beim Banner "Der HP-FC".

Ansonsten versuch dich an den Moderationsrechten für die einzelnen Foren zu orientieren. Die ganzen Lehrer findet man ganz gut über die Suche in der Mitarbeiterliste, wenn man beim Namen einfach "Prof" eingiebt.

EDIT: Hier findet man unter den einzelnen Team-Informationen auch jeweils 'n Link, wo sich die einzelnen Mitglieder jeweils vorstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artemis am 20.11.2018 13:36.

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV