HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
22.10.2018 20:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Mhm, also ich komm noch ganz normal rein, jerome. Oops
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
22.10.2018 20:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue gerade mit jerome nach einer Lösung, es liegt an seinem Computer und nicht am Chat.
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
22.10.2018 21:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird auch die Verbindung abgebrochen. avast zeigt folgende Meldung an: html:chasebank-a

Ergo erstmal den Virenscanner drüber jagen ._.
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
22.10.2018 21:16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist online Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei mir wird auch die Verbindung abgebrochen. avast zeigt folgende Meldung an: html:chasebank-a Ergo erstmal den Virenscanner drüber jagen ._.

Das kommt bei mir auch die ganze Zeit, wenn ich die "Karte des Rumtreibers" öffnen will.
paige@hp-fc.de

* Walking in a winterwonderland. *

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
22.10.2018 21:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist online Zum Anfang der Seite springen

Ausgerechnet der AVG (mein VIrenscanner) secure Browser lässt mich im Normalmodus in den chat.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

22.10.2018 21:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Scheint tatsächlich ein Problem mit avast (AVG) zu sein. Wir wenden uns an avast, um das zu klären. Momentan liegen uns keine Hinweise vor, dass es tatsächlich ein Problem auf unserer Seite geben könnte.
Quidditch-Organisation
🦡

It'll be okay

🦡

jannis@huffle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JANNiS am 22.10.2018 21:30.

Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Abschlussjahrgang: 2010
22.10.2018 21:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Aber eure Server sind clean oder Jannis? Muss man sich keine Sorgen machen?
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

22.10.2018 21:30

Momentan liegen uns keine Hinweise vor, dass es tatsächlich ein Problem auf unserer Seite geben könnte. Die Verbindung ist sicher verschlüsselt und die Seiten, die der HP-FC sendet, sind dieselben wie immer. Darum gehen wir von einem falschen Alarm aus, werden das mit avast aber genauer abklären.

Sollte jemand Hinweise haben, dass doch etwas nicht in Ordnung ist, sind wir über eine Nachricht an technik@hp-fc.de dankbar.
Quidditch-Organisation
🦡

It'll be okay

🦡

jannis@huffle.de
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
23.10.2018 11:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist online Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen gehts wieder. Seltsam das Ganze.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

Haus: Slytherin
Klasse: 6
23.10.2018 22:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur kurz was zur Ankündigung schreiben, dass das WK jetzt wieder aufgebaut werden soll:

Ganz egal, wie ihr vorgeht, ich finde es super, dass ihr euch der Sache annehmt und sich Mitarbeiter bereiterklärt haben, die zusätzliche Arbeit zu übernehmen. Es ist mit Sicherheit nicht einfach, sich in einem fremden Bereich einen Überblick zu verschaffen (... und ich weiß, wie viel Arbeit da wirklich drinsteckt ;)).
Und ich bedanke mich sehr dafür, dass ihr die persönlichen Posts und Daten löschen wollt. Ich fand es zwar super, dass wir im Team so offen und persönlich miteinander umgehen konnten, aber mich hat immer gestört, dass es keine Lösung für die Zeit gibt, die nach dem Ausscheiden aus dem Team kommt. Wenn man seine Posts nicht alle händisch löschen will, dann erfahren die Nachfolger doch einiges über mich, und ich kann darauf keinen Einfluss nehmen.
Dort mal ordentlich zu entstauben und veraltete Threads zu löschen ist sicher auch eine gute Idee ^^

Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben und ganz besonders dir, liebe Lemira, viel Spaß mit der WK-Arbeit :)
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV