HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Alia Aurea
Schülerin

images/avatars/avatar-36135.jpg

Chatnick: Alia, AliaAurea

Haus: Ravenclaw
11.10.2018 18:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Alia Aurea ist offline Zum Anfang der Seite springen

Lieber daedalus,

eine kleine Korrektur: von den GL können nur die FM (cookiebear und Paige) sowie sasyan und natürlich Kaba, die als Administratorin überall Zugriff hat, auf den Bereich des WK zugreifen.

LG,
Alia
daedalus diggel
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-6436.jpg

Chatnick: gehe nie in den Chat

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
12.10.2018 08:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden daedalus diggel ist offline Zum Anfang der Seite springen

@alia und andere
Oh, dann ist der Kreis ja überschaubar. Und die Berechtigten werden es schon richtig einzuordnen wissen. Herzlichen Dank für Euer Aller erklärenden Antworten!

@Jerome
Danke für den Zaunpfahl *gg*.
Aber wenn sich nichts Grundlegendes ändert, dann dürfen ja WK-Mitarbeiter nicht an QFs und WBs teilnehmen, eine Regel, die mehr als sinnvoll ist und eigentlich auch auf "unbezahlte Sekreteusen" und andere Verwandte hätte ausgedehnt werden sollen.
Es war ja vielen bekannt, daß Alena die WK-Arbeit liebte und Punktezulieferung für Euer Haus als eher viertrangig sah; eine Einstellung, die ich als Löwe nur unterstützen kann *grins*.
Aber ich, ich möchte gerne weiter Punkte über QF und Wettbewerbe für Gryffindor machen können, daher besteht schon aus diesem Grund kein Interesse.
"und man in Märchen und Gedichten,
erkennt die wahren Weltgeschichten,
dann fliegt vor einem geheimen Wort,
das ganze verkehrte Wesen fort"
Novalis

*** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

ViS - GiB!

Rettet den Spaß bei den Quizfragen! Wider die Jagd nach Punkten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daedalus diggel am 12.10.2018 08:30.

jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
12.10.2018 11:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

@ Daedalus

DAS ist ein Grund, den ich nachvollziehen kann. Smile
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Motte
Schülerin

images/avatars/avatar-7907.jpg

Chatnick: -

Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
16.10.2018 12:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Motte ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe Quidich nicht was macht man da eigentlich.
Ich bin klein,
mein Herz ist rein
und ich bin in Hufflepuff

2. Generation Dachs mit rotem Touch
jerome bennings

16.10.2018 12:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Du hast das schon paarmal gesehn Motte, lass dir das am besten von einem Spiel aus deinem Haus erklären. Nächste Woche hätte ich wohl auch Luft dir das zu erklären, wenn Ella und Jannis einverstanden sind.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Ella271
VS Hufflepuff

images/avatars/avatar-37771.jpg

Chatnick: Ella

Klasse: 5
16.10.2018 12:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ella271 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite aus kannst du das gerne übernehmen, jerome, wenn du magst :)
Laura ~ Amanda ~ Stephen

Offizielle Gläserbeauftragte

VS Hufflepuff - Kontakt:
ella@hp-fc.de
Motte
Schülerin

16.10.2018 13:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Motte ist offline Zum Anfang der Seite springen

Okay 
:
Ich bin klein,
mein Herz ist rein

Motte
Schülerin

16.10.2018 13:08

Wie geht man eigentlich auf Hausaufgaben machen
Ich bin klein,
mein Herz ist rein

Kerracy
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37940.gif

Chatnick: Kerracy

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2012
16.10.2018 13:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Kerracy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Motte

wie wäre es, wenn du dich an deine Familie wenden würdest? Da kann man deine Fragen viel besser beantworten und dir zeigen, wie es geht. Es ist immer schlecht, das so am PC zu erklären.

Du hast ja auch schon Hausaufgaben gemacht und wie Quidditch geht, hast du auch schon mitbekommen. Also müssest du es wissen.

Liebe Grüße
Kerracy
kerracy@hp-fc.de

Sir Nicholas' Erinnerung 10/13, 2/15, 12/15, 2/16, 1/17, 3/17, 10/17, 10/18
Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19

Generation Löwe mit Dachs vereint
*** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

31.7.2015 <3
jerome bennings

22.10.2018 19:58

Der Chat ist nicht mehr zu erreichen - weder +ber Opera noch über Firefox - ehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Zitat:
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV