HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV

Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

Haus: Slytherin
Klasse: 6
22.04.2019 20:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's auch so. Hatte schon im Slykeller nachgeschaut, ob ein Problem besteht, bevor der FC dann doch fertig wurde ^^
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
22.04.2019 20:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das geht allesn so. alle Foren sind normal schnell nur die Große Halle ist extremst langsam innerhalb der Foren gehts normal schnell und auch in die Hinein. Von hier aus kann man so einges erreichen:
https://www.hp-fc.de

der Startseitedie normal schnell reagiert.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
yellow
Schülerin

images/avatars/avatar-37728.jpg

Haus: Gryffindor
Klasse: 5
22.04.2019 20:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden yellow ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu gehts gar nicht und zwischendurch läufts einigermassen. Aber in den letzten Tagen hatte ich öfters Mal Schwierigkeiten beim Laden.

Edit: Jerome scheint recht zu haben.

Kleiner Tipp: über das Feld "gehe zu" ganz unten kann man ganz akzeptabel zwischen den Foren navigieren, ohne die Grosse Halle betreten zu müssen!
*** fast times can be beaten, good times last forever ***

Löwenmähne 2014&15&16&17
Don't worry, ski happy!
*** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
*@GHA Horst-Hugo 19

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yellow am 22.04.2019 20:54.

Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37902.jpg

Chatnick: -

Klasse: 7
22.04.2019 21:18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist online Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist bekannt und wurde auch schon an die Technik weitergegeben. Leider bleibt uns also nicht allzu viel übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass die Probleme bald gelöst werden.

Ansonsten: Ganz viel Geduld! Wir hoffen, dass das bald wieder in den Griff zu kriegen ist. :)
paige@hp-fc.de

» As long as there is love and memory, there is no true death.​ «

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paige am 22.04.2019 21:20.

cori
Schülerin

images/avatars/avatar-33374.jpg

Chatnick: cori

Klasse: 6
27.04.2019 10:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden cori ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ist das nur bei mir so, oder ist auch in anderen Froschkartenalben einiges merkwürdig. Bei mir sind alle Sonderfroschkarten von den Magiezoologen weg. Dafür habe ich andere Karten zweimal die gleichen nebeneinander und unter der zweiten steht -Mysteriöse Karte-. Wenn ich mir Alben von anderen ansehe, dann kann ich die Sonderkarten von ihnen auch nicht sehen, sondern es steht nur da z.B: Heiligtümer der Todes 1aber es ist nichts zu sehen.
Katzen
süße Tiere
bringen viel Freude
hinterlassen leider viele Haare
Liebe
Anjalina
Löwendompteur | Filmteam

images/avatars/avatar-37239.jpg

Chatnick: Anjalina

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
27.04.2019 11:36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Anjalina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cori
Ist das nur bei mir so, oder ist auch in anderen Froschkartenalben einiges merkwürdig. Bei mir sind alle Sonderfroschkarten von den Magiezoologen weg. Dafür habe ich andere Karten zweimal die gleichen nebeneinander und unter der zweiten steht -Mysteriöse Karte-. Wenn ich mir Alben von anderen ansehe, dann kann ich die Sonderkarten von ihnen auch nicht sehen, sondern es steht nur da z.B: Heiligtümer der Todes 1aber es ist nichts zu sehen.

Das ist bei mir ganz genauso
Manchmal helfen nur noch Feensdaub und ein Einhorn und jede Menge Glidzer.
by July

Herrin der Stürme

Technikteam Löwchen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV