HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV

Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
15.04.2019 18:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Warum musstet ihr den Thread "Geburtstage" im Bereich Magische Welt löschen?

Er war informativ, übersichtlich und gut besucht.
Solange wir dermaßen an Infos hinterherhinken (was auch dank der nicht vorhandenen Mitarbeiter nicht besser wird), waren es zumndest liebgewordene und genutzte Krücken.

Könnte man das im Lexikon nachschlagen, ja dann - kann man aber nicht.
s@Zwergenaufstand 2004-2019
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

Klasse: 7
15.04.2019 21:39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist online Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hexenkessel,

ich weiß leider gerade nicht, was da passiert ist. Ich nehm das mal zur Klärung mit ins Interne. Bitte hab noch etwas Geduld. :)
paige@hp-fc.de

* Walking in a winterwonderland. *

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Paige
Forumsministerin

16.04.2019 15:06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist online Zum Anfang der Seite springen

Liebe Hexenkessel,

aktuell hat niemand von uns diesen Thread gelöscht. Es scheint so, als sei der Thread der Zusammenlegung der Foren "HP-Welt", "HP-Bücher" sowie "HP-Filme" zum Opfer gefallen und in diesem Zusammenhang gelöscht worden ist. Dies geschah Anfang des Jahres 2018 und aufgrund einer Entscheidung des damaligen Forumsteams, die vorliegenden Unterforen neu zu strukturieren und Übersicht zu schaffen.

Es tut mir leid, wenn du das Thema vermisst. Du darfst ein solches Thema aber sehr gern neu eröffnen, wenn du das möchtest. Das verwehrt dir niemand! :)
Teilweise lassen sich die Geburtstage ja auch im vorhandenen Kalender finden, vielleicht ist das für dich ja auch schon ausreichend.

Viele Grüße,
Paige
paige@hp-fc.de

Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
16.04.2019 19:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe den Thread neu erstellt und noch zwei Daten ergänzt. Mag den einer wieder oben anpinnen?

https://www.hp-fc.de/hpfc/board/thread.p...adid=44336&sid=
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Paige
Forumsministerin

16.04.2019 19:56

Ist gepinnt. Herzlichen Dank, Rida :)
paige@hp-fc.de

Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
16.04.2019 19:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Steffi Arya cheetary
Schülerin

images/avatars/avatar-21441.jpg

Chatnick: Steffi Arya cheetary

Klasse: 2
21.04.2019 22:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Steffi Arya cheetary ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gestern fand sich unter Service ein neues Thema. Das Thema Ostereier. Allerdings sagte es mir dass der link fehlerhaft sei und heute sehe iag,dass das Thema gar nicht mehr da ist. War es ein Versehen dass es erstellt wurde oder etwas anderer? War hatte es überhaupt damit auf sich?
Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
21.04.2019 23:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist online Zum Anfang der Seite springen

Früher gab es einen Osterkalender wie einen Adventskalender, den gibt es aber mangels Interesse nimmer
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Steffi Arya cheetary
Schülerin

images/avatars/avatar-21441.jpg

Chatnick: Steffi Arya cheetary

Klasse: 2
21.04.2019 23:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Steffi Arya cheetary ist offline Zum Anfang der Seite springen

Achso okay. Hatte mich doch etwas gewundert. Danke für die Antwort.
Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
22.04.2019 19:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läd das Forum extremst langsam - ist das ein Technik-/Serverproblem? Oder geht das nur mir so?
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV