HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV

Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Elara
Hogwarts-Alumna

Chatnick: Elara

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2019
04.03.2019 23:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Elara ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also mir geht es nicht um die Klasse (das steht ja im Profil schon "Hogwarts-Alumni"), sondern um den Rang hier im Forum, der immer noch "Schülerin" lautet, obwohl ich die Schule abgeschlossen habe. Mir wäre es lieber, dass da auch "Hogwarts-Alumni" steht, damit klar ist, dass ich die 7. Klasse abgeschlossen habe. Aber das scheint nicht so einfach zu verwirklichen zu sein.
Cara
unregistriert
06.03.2019 16:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre es egal, wo genau das dann steht. Nur dass gar nichts mehr da steht, wenn ich den letzten V-Test mache, gefällt mir persönlich nicht.
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
06.03.2019 18:36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist online Zum Anfang der Seite springen

Wäre denn der Rang grundsätzlich machbar, Jannis?
Das mit der Klasse leuchtet mir ja ein, dass dort nur Ziffern stehen können - aber im Rang?
paige@hp-fc.de

* Walking in a winterwonderland. *

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
06.03.2019 21:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre ja auch eine zusätzliche Zeile (mit Text) machbar? Als Rang könnte ich das als VS gar nicht nutzen.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
09.03.2019 03:36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

So. :)

Zu Ehren unser Alumni gibt es wie hier oft gewünscht für sie ab sofort den Rang "Hogwarts-Alumna" bzw. "Hogwarts-Alumnus" unter dem Namen statt "Schülerin" und "Schüler" sowie die Anzeige des Abschlussjahrgangs (wo bei anderen die Klasse steht).

Wem das nicht gefällt und aus nostalgischen Gründen lieber für immer Schüler/-in bleiben möchte, kann in den Profileinstellungen den Rang ganz einfach wieder zurück ändern. :)
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
09.03.2019 08:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja cool.

Jetzt weiß ich, dass ich alt bin Big Grin Big Grin Big Grin
s@Zwergenaufstand 2004-2019
daedalus diggel
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-6436.jpg

Chatnick: gehe nie in den Chat

Abschlussjahrgang: 2008
09.03.2019 08:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden daedalus diggel ist offline Zum Anfang der Seite springen

*gg* ich finds klasse, als mindestens zwei von drei!

a) daß da jetzt Alumnus/Alumna steht
b) daß ich schon so alt bin
c) über dein Alter steht mir kein Urteil zu, aber möchtest du lieber nochmal 20 sein?
"und man in Märchen und Gedichten,
erkennt die wahren Weltgeschichten,
dann fliegt vor einem geheimen Wort,
das ganze verkehrte Wesen fort"
Novalis

*** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

ViS - GiB!

Rettet den Spaß bei den Quizfragen! Wider die Jagd nach Punkten!!!
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Abschlussjahrgang: 2010
09.03.2019 09:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab praktisch nie die Schule besucht ôo
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
09.03.2019 10:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin älter als ihr zwei Big Grin
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

09.03.2019 14:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja toll, danke Jannis! :)
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV