HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV

Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Prof. Linnea McAllister
Vertrauenslehrerin

images/avatars/avatar-27988.gif

Chatnick: Linnea

[Mitarbeiter]
28.02.2019 17:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Prof. Linnea McAllister ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe Elara,

bislang gibt es diese Möglichkeit noch nicht, wir sind aber dabei dies zu erarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Linnéa McAllister
Time can be rewritten.
- Doctor Who -

Lehrerin für VgddK I und VgddK II
Korrekturstand:
DADA 1: 30.03.2019
DADA 2: 30.03.2019
ZAG: alle korrigiert
Elara
Hogwarts-Alumna

Chatnick: Elara

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2019
28.02.2019 17:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Elara ist offline Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich freue mich schon auf ein schönes Zeugnis Smile .
Elara
Hogwarts-Alumna

01.03.2019 14:18
Rangtitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Elara ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass viele Mitglieder in der Mitgliederliste einen Rangtitel haben. Bei manchen Schülern steht da "Schüler", bei anderen Schülern aber nichts. Wovon hängt das ab? Und gibt es auch einen Rangtitel "Schulabgänger"?
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
01.03.2019 14:38
RE: Rangtitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Hi Elara,

du kannst deinen Rangtitel unter "Profileinstellungen" --> "Benutzergruppen" wählen. Bei Schulabgängern wird "Hogwarts Alumi" als Rangtitel zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße,
July
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Elara
Hogwarts-Alumna

01.03.2019 14:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Elara ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo July,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte da schon nachgesehen.

Da steht:
Du kannst unter folgenden Benutzerrängen wählen
- kein Benutzerrang (Schüler) [das ist angeklickt]
- kein Benutzerrang (Hausforum - Ravenclaw)

Darüber steht
Gruppenname: Schüler; Gruppentyp: Standardbenutzergruppe; Optionen: keine
Gruppenname: Hausforum - Ravenclaw; Gruppentyp: geschlossene Benutzergruppe; Optionen: keine

Ich hatte übrigens nie den Rangtitel "Schüler" und konnte den auch nicht auswählen.
Was kann ich tun, um den Rangtitel "Hogwarts Alumi" zu bekommen?

Liebe Grüße
Elara
July

01.03.2019 14:55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Hi Elara,

mh - ich dachte, das geht darüber. Hast du schonmal hier versucht, etwas zu ändern:

Zitat:
Du kannst aus folgenden Markierungen Deines Benutzernamens in der Useronlineanzeige wählen.

Falls das auch nicht geht, bin ich leider überfragt - sorry. Wow Laugh

Liebe Grüße,
July

* * *

Elara
Hogwarts-Alumna

01.03.2019 15:01

Hallo July,

nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Diese Zeile, die du zitierst, kenne ich gar nicht. Wo steht die denn? Auf der Seite, die ich eben beschrieben habe, ist sie nicht zu sehen.

Liebe Grüße
Elara
July

01.03.2019 15:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Hi Elara,

ubbs - ich dachte, die hat jeder. Laugh Bei mir steht die auch unter "Benutzergruppen", direkt unter den Rängen.

Dann tut es mir echt leid, aber ich fürchte, ich kann dir hier nicht weiterhelfen. Sleepy

Liebe Grüße,
July

* * *

Elara
Hogwarts-Alumna

01.03.2019 15:09

Hallo July,

schade, bei mir ist das nicht zu sehen Sad ...
Hätte ich aber cool gefunden, denn da scheint es ja auch so witzige Ränge zu geben wie "Junger Hüpfer" Grinning .
Auf jeden Fall vielen Dank Smile .
Vielleicht kann mir ja jemand anderes weiterhelfen.

Liebe Grüße
Elara
Tweety
Kea-Feder

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
01.03.2019 15:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gelegentlich hilfts das Geschlecht einzustellen, also weiblich für Schülerin.

Junger Hüpfer, Magiezoologe etc. sind Spezialränge die man verliehen bekommt.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV