HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
13.01.2019 23:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Die Häkchen sind tatsächlich nur für die Aktionen über der Strichlinie. Die Aktionen unter der Strichlinie gelten nicht nur für die angehakten Nachrichten.
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-37982.jpg

Chatnick: Cedric

Klasse: 6
01.02.2019 07:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo :)

Ich wollte eine Adresse mit hp-fc.de als Domain machen, hab aber nichts hinbekommen? Weiß jemand wie das einfach und KOSTENLOS funktioniert?

LG Cedric
cedric@hp-fc.de
» tis the season to be jolly
fa-la-la-la-la-la-la-la-la «

🎄

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
01.02.2019 07:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist online Zum Anfang der Seite springen

Bekommst gleich ne PN Cedric :)
paige@hp-fc.de

* Walking in a winterwonderland. *

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Steffi Arya cheetary
Schülerin

images/avatars/avatar-21441.jpg

Chatnick: Steffi Arya cheetary

Klasse: 2
16.02.2019 16:40
Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Steffi Arya cheetary ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne frage bezüglich des Chats... Mein modus ist auf sicher gestellt. (hab ich nicht eingestellt. Das war schon so) wie stell ich den denn jtzt um? Gruß steffi
Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

16.02.2019 16:45
RE: Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist online Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi :)

Logge dich dazu einfach im Chat ein und wähle - am unteren Bildrand - den Button "Einstellungen" aus. Dort kannst du in dem nun aufploppenden Fenster oben den Modus auswählen, in deinem Fall dann von "Sicherer Modus" auf "Normal".
paige@hp-fc.de

* Walking in a winterwonderland. *

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Graf Zahl
Schüler

images/avatars/avatar-30840.jpg

Chatnick: Graf

16.02.2019 16:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Graf Zahl ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

unterhalb der Eingabezeile findest du (relativ mittig) ein Feld mit der Bezeichnung [Einstellungen], dieses Feld klickst du an. In der Folge wird sich ein weiteres Fenster öffnen. Darin steht ganz oben:

]User Graf (ONLINE)
Chat-Modus (für Probleme):
[Sicher (bei Problemen)] Ändern!

Wenn du nun [Sicher (bei Problemen)] anklickst, kannst du auch die Option Normal auswählen. Diese wählst du nun aus und bestätigst das, indem du den Button Ändern! klickst.

Liebe Grüße
der Graf Devil

edit: Grummel. Da war Paige wohl schneller als ich. ;)
Und ich warte hier auf dich. Ich warte hier auf dich bis weit nach Mitternacht.

Ich warte hier auf dich.

Solange bis Heimweh den Heimweg zum Highway macht.

VS Hufflepuff - Kontakt: einfach eine Eule schicken oder graf@hp-fc.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Graf Zahl am 16.02.2019 16:49.

isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

16.02.2019 17:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es kann aber auch an deinem Browser liegen, wenn du die Einstellung nicht geändert hast. Ich meine, dass ich das gar nicht auf normal umstellen kann, wenn ich mit dem Opera im Chat bin. Bei Chrome war es glaube ich auch so, aber da bin ich mir nicht sicher. Ich hab allerdings keine Ahnung, warum das so ist... Dafür hab ich von dem Thema definitiv zu wenig Ahnung.^^
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
16.02.2019 17:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist online Zum Anfang der Seite springen

Bei Opera gigns bei mir auch net aber beim FiFo dafür und beim IE.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Steffi Arya cheetary
Schülerin

images/avatars/avatar-21441.jpg

Chatnick: Steffi Arya cheetary

17.02.2019 10:01
Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Steffi Arya cheetary ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten! Mist ich hab opera und ein anderes funktioniert bei mir nicht. Da ich diese nicht öffnen kann,aber trz danke gruß steffi
Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.
Elara
Hogwarts-Alumna

Chatnick: Elara

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2019
28.02.2019 16:54
Zeugnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Elara ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt Schulabgänger. Gibt es ein ein Abschlusszeugnis wie an anderen Schulen?
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV