HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Spekulationen zu Vernon Dursley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Spekulationen zu Vernon Dursley

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
TheMandalakind

images/avatars/avatar-1793.gif

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
06.03.2018 13:55
smile Spekulationen zu Vernon Dursley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden TheMandalakind ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben,

Zu Beginn des ersten Bandes ist Petunia Anfang 20, in meiner Geschichte 22. Vernon ist bereits Direktor bei Grunnings.
Was glaubt ihr, wie alt er ist und wie er Direktor wurde?
Ich würde ihn 34 machen, mit abgeschlossem Studium zum Ingenieur.
Vielleicht wurde er über Vitamin B so schnell Director.

Any ideas? Upside
Minor
Schüler

images/avatars/avatar-31314.gif

Chatnick: Minor

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
06.03.2018 19:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Minor ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wie kommst du auf die 20? Müsste sie nicht schon zwei oder drei Jahre älter gewesen sein?
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

ePower
no risk, no fun [Marie]
We will be heroes [Bevi]
*FC-rückfällig*

Hausgeist 07/08:22947
Nepomuk
Schülerin

images/avatars/avatar-37238.gif

Chatnick: Nepi

06.03.2018 19:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nepomuk ist offline Zum Anfang der Seite springen

Lily ist die kleine Schwester von Petunia und 1960 geboren. Größer als 4 Jahren schätze ich den Altersunterschied der beiden nicht ein, ausgehend von dem, was wir über ihre Beziehung als Kinder zueinander wissen.
Somit müsste Petunia 1980, als Harry geboren wird, zwischen 21 und 24 Jahre alt sein.

Geh mal davon aus, dass Vernon ein Stück älter ist als Petunia, vielleicht lange keine andere abbekommen hat. Und wenn man dann bedenkt, dass das englische Bildungssystem einen Ingenieursabschluss schneller ermöglicht, als es in Deutschland lange der Fall war, und Grunnings vielleicht auch keine so große Firma ist, kann ich mir Vernon auch als 30-Jährigen vorstellen.
Nach meinen Recherchen müsste ein Direktor noch über der Management-Ebene stehen, könnte aber z.B. meinen, dass er einem Regionaldepartment für einen bestimmten Unternehmensbereich vorsteht. Über ihm kommen also noch zwei bis drei Hierarchie-Ebenen (Presidents, C-Suite, CEO). Und das kann man mit 30 in einem mittelständischen Unternehmen durchaus geschafft haben.
Sir Nicholas' Erinnerung 04/17, 06/17, 11/17, 02/19
Löwenmähne 17/18
Rubinlöwe 16/17
Musterschülerin 08/17

...feel the fear in my enemy's eyes...

Dolores Umbridge ist nicht halb so elegant wie Ron Weasleys Ghul!
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37892.jpg

Chatnick: July

12.10.2019 13:55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Da hier schon lange keine Antwort mehr erfolgte, schließe ich den Thread. Bitte meldet euch innerhalb 14 Tagen bei mir, wenn ihr zu diesem Thema noch etwas sagen möchtet. Ansonsten wird der Thread gelöscht.

Liebe Grüße
Sag das Zauberwort und du hast die Macht
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun, oh
Sailor Moon

* * *

Aly Greengrass 7S | Brianna Dunstan Uni | Draco Malfoy Uni | Ethan Chambers 6R
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Spekulationen zu Vernon Dursley