HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sahira Tania Arabella Rose
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37981.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
29.05.2018 08:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

ein wenig energieabhängig ist es auch, aber man muss sich auch so ordentlich anstrengen, um genug Punkte/ Sterne für weitere Missionen zu bekommen :) jedenfalls ist es kein stumpfsinniges tippen wie beim HP Mystery^^ das ich dennoch weiterverfolge :)))
💝 🕯🌿 Oh, du fröhliche Weihnachtszeit. 🌿🕯💝

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
Amalia Fiona Riddle
Schülerin

images/avatars/avatar-35057.gif

Haus: Ravenclaw
29.05.2018 09:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Amalia Fiona Riddle ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Spiel: Tierwesen: Fälle (deutscher Titel) auch mal angesehen.

Einmal hast du da kleine Wimmelbilder wo du (zumindest am Anfang) 8 Gegenstände finden musst. Je schneller du dabei bist desto mehr Punkte bekommst du.

Mit diesen Punkten füllst du Sterne aufm, die man braucht, um Hinweisen nachzugehen und Zeugen zu befragen.

Die Hinweise sammelst du im Wimmelbild und sind (bis jetzt bei mir) je ein dreckiger Gegenstand den man mit Ratzeputz (und dann viel wischen auf dem Display) säubert oder ein zerbrochener Gegenstand der mit Reparo (und dann zusammenschieben on ein paar Teilen) repariert wird.

Spieltechnisch ist es anspruchsvoller als Hogwarts Mystery und auch irgendwie interesannter. Nur das Sternesammeln ist sehr mühseelig, da man ein Wimmelbild mehrfach machen muss, um auch nur einen Stern voll zu kriegen. Und das lösen des Wimmelbilds ist dann von der Energie abhängig.

Interessant ist es aber auf jeden Fall und ich werde es sicherlich weiter spielen, während ich in Hogwarts auf Energie warte.

Da kann ich mich übrigens jetzt endlich im Dreier-Team der Tür entgegenstellen und werde das heute Nachmittag auch angehen.
Das Genie beherrscht das Chaos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalia Fiona Riddle am 29.05.2018 09:37.

VS Gryffindor

29.05.2018 09:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amalia Fiona Riddle
Interessant ist es aber auf jeden Fall und ich werde es sicherlich weiter spielen, während ich in Hogwarts auf Energie warte.

;) ja das fügt sich gut zusammen :D

Zitat:
Original von Amalia Fiona Riddle
Spieltechnisch ist es anspruchsvoller als Hogwarts Mystery und auch irgendwie interesannter. Nur das Sternesammeln ist sehr mühseelig, da man ein Wimmelbild mehrfach machen muss, um auch nur einen Stern voll zu kriegen. Und das lösen des Wimmelbilds ist dann von der Energie abhängig.

Na ja ganz so leicht sollte es ja auch nicht sein. Ich finde das ist angemessen, man soll ja nicht den ganzen Tag zocken ;)

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
29.05.2018 10:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also ihr könnt es empfehlen, dann werde ich mal gucken und es bei Gelegenheit auch mal antesten.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Amalia Fiona Riddle
Schülerin

images/avatars/avatar-35057.gif

Haus: Ravenclaw
29.05.2018 14:23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Amalia Fiona Riddle ist offline Zum Anfang der Seite springen

Empfehlen? Schau es dir besser einfach an und bilde die selbst ein Urteil.

Spoiler
Geschafft. Fluch auf der Tür gebrochen und die Stimme meines Bruders vernommen.

Ben will mit einem Tilg-Zauber unsere Spuren verwischen und dann die Treppe mit einem Zauber verstecken.

Soweit sieht das ja ganz gut aus. In meiner Aufgabenliste steht nun aber ein Gespräch mit McGonagall, weil meine Aktivitäten nicht unbemerkt geblieben sind. Kann ich aber erst in 8 Stunden annehmen.

Ich werde morgen dann man berichten, was die gute Dame mir zu sagen hat.

edit:

Spoiler

Ok. Szene gespielt. Dumbledore hat mir 50 Punkte gegeben und gemeint, wir unterhalten uns am Ende meines Dritten Jahres weiter und dann nicht über die Verliese und mein Fehlverhalten...

Mal abgesehen davon, dass die Story es eh vorgeben wird, kann der alte Mann nicht wirklich glauben, dass ich mich von dieser Suche abhalten lasse.
Das Genie beherrscht das Chaos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalia Fiona Riddle am 30.05.2018 19:07.

VS Gryffindor

31.05.2018 08:22

@Rida man muss vllt hier und da mehr machen, aber es macht auch irgwie Spaß :D

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
Marguerida

31.05.2018 09:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nach dem neuen Update kann man jetzt Freundschaften leveln
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
sunny
PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37893.jpg

Haus: Hufflepuff
06.06.2018 12:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Tja und am Ende des dritten Jahres hängt man fest. Ich kann es nicht beenden und muss wohl bis zum nächsten Update warten :(
Rose ~ Matt ~ Luca

Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
und ein Danke! Danke für nichts!

~Üffes~
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

06.06.2018 12:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte irgendeinem von euch mal für ein paar Wochen mein Handy in die Hand drücken... ich hänge noch immer im ersten Schuljahr - glaube mittlerweile ist es Kapitel 7. Wow
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Marguerida

06.06.2018 14:15

Ich verbringe meine Zeit damit Freundschaften zu pflegen :D

Nach dem Update war ich bei Tulip auf -100 / 120, das konnte ich so nicht stehen lassen^^
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Seiten (59): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery