HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Amalia Fiona Riddle
Schülerin

images/avatars/avatar-35057.gif

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
17.05.2018 09:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Amalia Fiona Riddle ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es dauert wohl noch etwas bis ich es dahin schaffe. Ich muss erst noch Incendio lernen, wofür ich 8 Stunden zeit habe und 5 Sterne brauche... und nach meiner Erfahrung nach, wird das tatsächlich dann etwas dauern. Da ich aber am PC spiele, kann ich nicht nebenbei auf der Arbeit zocken, daher wird das vor dem Wochenende nichts.

Aber vielleicht hat ja asba Lust es zu versuchen.
Das Genie beherrscht das Chaos.
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
17.05.2018 09:05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Amalia: Ich kann warten :)
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Tweety
Kea-Feder

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
18.05.2018 11:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Update hat uns scheinbar schon Jahr 4 beschert :)
Beim Unterricht ist da dann auch Pflege magischer Geschöpfe zu finden.

Und den verbotenen Wald gibt es auch, da kommen wohl noch der ein oder andere Regelverstoß auf uns zu ^^
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 18.05.2018 15:04.

Sahira Tania Arabella Rose
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37965.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

Haus: Gryffindor
18.05.2018 11:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

Endlich erstes Schuljahr abgeschlossen! Yeah! :D

And the winner... ja klar Gryffindor ^^ mit 776 Punkten weit vor den anderen Häusern Cool

Nun geht es fleißig weiter, im zweiten Schuljahr scheinen viele spannende Sachen auf einen zu warten :)

Was zum Schmunzeln aus dem ersten SJ:
Der größte Spruch von allen kam von Rowan an me gerichtet: "Ich habe die Vorahnung, dass du der Star von Gryffindor sein wirst."
Wie sie wohl darauf gekommen ist? Oops Cool Big Grin Big Grin Big Grin

Da keine Spoiler vorkamen, hab ich hier keine eingebaut.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Namen in der Punkteliste der Schüler eher zufällig sind? (ich hoffe das war nun kein Spoiler)
🔥'Sie wollen erobert werden, gut.'
'Eher friert die Hölle zu, Lucifer.'
'Das könnte ich arrangieren'
🔥

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37966.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
18.05.2018 16:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt auch im dritten Schuljahr! Und natürlich hat bei mir Slytherin bisher immer den Hauspokal geholt Cool Cool

Spoiler
Hab leider auch Penny zum Fluchbrechen mitgenommen und nicht Ben. Hätte das hier mal früher lesen sollen :D Aber gut, die 50 Punkte hab ich von Dumbledore ja wieder zurück bekommen.
paige@hp-fc.de

The saddest part of life is when the person who gave you the best memories becomes a memory.​

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

Haus: Hufflepuff
19.05.2018 20:39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das schon sehr geärgert, dass Hufflepuff jetzt im 2. Schuljahr schon etliche Male auf dem letzten Platz war. Immerhin hab ich schon 259 Punkte gesammelt, während der zweitplatzierte Schüler bei 90 hält ...
Momentan führt Hufflepuff zum Glück.

Spoiler 1. Schuljahr:
Spoiler
Hab jetzt erst gecheckt, dass es bei der Entscheidung, wen man mitnehmen soll, ums 1. Schuljahr ging :P
Hatte Ben mit dabei und wenn ich mich richtig erinnere, ging alles gut.

Spoiler 3. Schuljahr:
Spoiler
Hab jetzt Penny, Rowan und Ben ausgebildet und Bill überredet, dass er spitze ist und bestimmt mal Head Boy wird. Jetzt muss ich noch die Flugstunde beenden, bevor wir zu fünft in die Vaults eindringen. Fortsetzung kommt morgen oder Montag, je nachdem wie lang es dauert ;)
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7
Amalia Fiona Riddle
Schülerin

20.05.2018 08:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Amalia Fiona Riddle ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war Ravenclaw durchweg auf dem letzten Platz bis ich gerade von Snape 10 Punkte bekommen habe. Jetzt sind wir auf Platz 3. Dafür muss ich jetzt aufpassen, dass ich auf meiner eigenen Schleimspur nicht ausrutsche.

Spoiler

Ich:
Ich will so viel über Zaubertränke lernen damit ich so werde wie sie Professor. Ein Meister der Zaubertänke.

Snape: Ihr Eifer macht ihr mangelndes Talent fast wieder wett. 10 Punkte für Ravenclaw

Spoiler

Runde eins Fluchbrechen ist auch geschafft. Nun erst mal das Kapitel abschließen, indem ich den Feuerspucktrank und Feuerschutztrank braue.

Und dann geht es hoffentlich weiter. Aber 9 Sterne für den Feuerschutztrank, dass wird noch ein klein wenig dauern.

EDIT: Ich hab gerade mal aus Spaß die Punkteliste durchgescrollt. Abgesehen von den Namen (bei mir ist eine Lily Evans dabei und sie ist in Gryffindor) gibt es am Ende der Liste eine Reihe Schüler, die haben eine Negative Punktzahl.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amalia Fiona Riddle am 20.05.2018 08:11.

asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

Haus: Hufflepuff
20.05.2018 16:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

@ Amalia: Bei mir als Huffle hat das Schleimen auch geklappt - ob das sogar Gryffs hinkriegen? XD

Spoiler
Hatte mich ja schon drauf eingestellt, endlich mit einem ordentlichen Team zu den Vaults zu gehen. Dämliches sich verbreitendes Eis - ich nehm trotzdem Penny mit. Die hatte ich noch gar nicht aufleveln können und wie gesagt mag ich Ben nicht.
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7
Tara
Patenschlange

images/avatars/avatar-35972.gif

Chatnick: Tara

Haus: Slytherin
20.05.2018 19:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tara ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor zwei Monaten ein neues Handy gekauft, das leider nicht mit der App kompatibel ist. *snif* Down
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und vll habe ich in drei oder vier Jahren dann nochmal ein neues Handy, auf dem ich das Spiel spielen kann. :D

Ich verlange Disziplin und Ordnung!

Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
Ich bin die Zeit.
~Walter Moers~

tara@hp-fc.de
JE SUIS CHARLIE
Amalia Fiona Riddle
Schülerin

20.05.2018 19:56

Auf meinem Handy läuft es auch nicht, daher spiel ich es dank dieses Tipps auf dem PC und das läuft einwandfrei.

Zitat:
Original von Schwupp di Wupp
Hallo,

bei mir ist es auch nicht kompatibel, ladet euch Bluestacks (Android-Emulator) Link auf den PC und dann müsst ihr euch mit der Email Adresse wo ihr auch euer Googleplay Konto habt anmelden.
Dann könnt ihr es auf dem PC spielen :)
Ist allerdings nicht werbefrei, aber geht meiner Meinung nach...

Schwupp

Edit: hab jetzt mal ein wenig abgespielt, das Spiel selbst lässt sich werbefrei spielen.

Link genehmigt/Finja-Lee
Seiten (59): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery