HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Amalia Fiona Riddle
Schülerin

images/avatars/avatar-35057.gif

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
30.04.2018 14:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Amalia Fiona Riddle ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich musste an einer Stelle so lachen...

Spoiler
Als Rowan meinte, das sogar du weißt schon wer Angst vor Filch und Snape haben würde

Mein erstes Schuljahr jab ich noch nicht fertig. Bin bei Kapitel 6 und ja, ich würde auch gern noch die verlorenen Punkte wieder aufholen... mal sehen ob ich den Raben noch zum Sieg verhelfen kann.

Wobei ich bei Hauspunkten von Snape vermutlich auch erst mal doof geschaut hätte und ihn gern fragen würde ob er evtl. krank ist. *gg*
Das Genie beherrscht das Chaos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalia Fiona Riddle am 30.04.2018 14:49.

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
30.04.2018 14:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Vor allem, wenn man Gryffindor ist *gg* Das passt einfach nicht zusammen.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Yara Clancy
Schülerin

images/avatars/avatar-37956.jpg

30.04.2018 18:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yara Clancy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat Snape gerade zwanzig Punkte abgezogen... Pfu.... Mal sehen ob er mir auch irgendwann mal Punkte gibt....
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

30.04.2018 21:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen kann ich es auch auf dem Tablet spielen, gefällt mir besser weil gerade die Zaubersprüche auf dem Touchscreen viel intuitiver sind.
Außerdem stell ich den Unterricht meist auf 8 Stunden ein, ich Spiel nicht oft da passt es gut und gibt auch mehr Belohnungen.

Mich würde interessieren ob Merula auch in Slytherin ist wenn man im selben Haus ist, irgendjemand von euch in Sky?
Mir reicht es, ich geh schaukeln!
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
30.04.2018 21:30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich bin in Sly und Merula auch. ^^
paige@hp-fc.de

* Walking in a winterwonderland. *

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Amalia Fiona Riddle
Schülerin

images/avatars/avatar-35057.gif

30.04.2018 21:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Amalia Fiona Riddle ist offline Zum Anfang der Seite springen

Und ist sie da auch... gemein zu dir? Und Snape?
Das Genie beherrscht das Chaos.
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
30.04.2018 21:38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Sie ist gemein und stichelt fleißig vor sich hin - hab leider keine direkten Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Häusern, weil alle in meinem Umfeld nur Slys spielen :D Aber ich vermute mal, dass sie sich unabhängig vom Haus gleich verhält.

Und Snape zieht auch mir fleißig Punkte ab und vergibt an den selben Stellen wie bei euch (so wie ich das aus dem Thread rauslese) auch wieder Punkte.
paige@hp-fc.de

* Walking in a winterwonderland. *

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

30.04.2018 22:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Paige nur anschließen - ich denke, dass die Geschichte 1:1 bei jedem gleich ist, egal in welchem Haus.
Was ich speziell eigentlich schade finde, weil es meiner Meinung nach absolut keinen Sinn macht, dass ich mich als Slytherin ständig mit einer anderen Slytherin anlege, dafür aber total verständnisvoll zu einem Gryffindor bin.
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

30.04.2018 22:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ich speziell eigentlich schade finde, weil es meiner Meinung nach absolut keinen Sinn macht, dass ich mich als Slytherin ständig mit einer anderen Slytherin anlege...

Finde ich auch, hätte ich auch nicht gedacht, aber wir Twee schon meinte sind die Charaktere stark an Harrys erstes Jahr angelehnt.
Aber gerade deswegen hätte ich gedacht das Merula in Gryff ist wenn man selbst in Sly ist.
Mir reicht es, ich geh schaukeln!
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

30.04.2018 23:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben wir ja Glück und das Ganze wird noch ein bisschen optimiert...? Wow
Ich hoffe es zumindest sehr, ansonsten befürchte ich, dass ich recht bald den Spaß daran verlieren werde.

Die anfängliche Euphorie ist dann doch recht bald abgeflacht. Es macht mir zwar noch immer Spaß, aber ich bin nicht soooo sehr hinterher, zu spielen, wie ich dachte.
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Seiten (59): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery