HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (60): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tweety
Piepmatz | Kea-Feder

images/avatars/avatar-38025.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
12.01.2020 13:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

Puh, das letzte Quidditch Kapitel zieht sich. Wann kann ich endlich spielen und den Quidditch-Pokal gewinnen?

Edit: Ha, schlußendlich geschafft :))
Fand's auch gar nicht so schwer.
Spoiler
Nur das letzte Manöver war etwas flott.

Hat es jemand nicht geschafft? Bekommt man nen zweiten Versuch?

Der Quidditch-Schrein neben der Großen Halle ist aber noch nicht blau. Kommt da noch ne Zeremonie? ^^
One man's trash is a
forensic scientists treasure.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 12.01.2020 17:57.

Tweety
Piepmatz | Kea-Feder

images/avatars/avatar-38025.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
25.01.2020 21:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

Ah, sehr schön, Pokal verliehen und der Schrein leuchtet in schönstem Blau.
Ich find's auch cool, dass es jetzt als Beater weitergeht.

Die Haupthandlung überzeugt mich weniger, aber ich bin gespannt ob wir hoffentlich auch im See spielen dürfen.

Wie läuft's bei euch so?
One man's trash is a
forensic scientists treasure.
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
26.01.2020 21:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass dus geschrieben hast. Ich hab gerade 5 Nebenquest-Punkte offen und hätte es glatt übersehen.
Gerade bin ich beim zweiten Mal dran, Chiara zur Freundin zu bekommen. Letztes Mal bin ich - wie so oft - bei der letzten Aufgabe knapp gescheitert wegen Zeitablauf.
Da frag ich mich manchmal, wie man das schaffen soll, wenn nicht grad viel Freizeit vorhanden sind (das sind bei mir die Phasen, in denen ich solche zeitbegrenzte Events im xten Anlauf schaffe).

Bei Quidditch fand ich die letzte Etappe zum Pokal auch ok. Da fand ich noch das erste Hausspiel am schwierigsten.

Bei der Hauptstory bin ich noch nicht am aktuellen Limit, komm aber auch nicht dazu da weiterzumachen, weil ich entweder zeitbegrenzte Nebenquests verfolge oder beim Bingo Bücher zusammensammeln will (und da Aufgaben erledige, die nicht immer zu Fortschritt in der Haupthandlung führen).
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Seiten (60): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery