HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (58): « erste ... « vorherige 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
16.10.2019 20:14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

@sasy: Alle Spieldaten im Hintergrund löschen geht nicht?

@Tweety: Das sind ja wenigstens gute Aussichten. Mir gefallen die Duelle nicht sonderlich.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
16.10.2019 22:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist online Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nela
@Caxi: Bei welcher Duell-Nebenquest bist du? Ich hatte grad die 25er-Quest beendet und dann kam sogleich eine 50er-Duellquest... -.- (wobei es da blaue Bücher zu gewinnen gibt)

Oh nein ... ich bin bei 15/25 ... 😱

Ich spar schon eeewig auf einen Crup-Welpen. Aber wahrscheinlich wirds doch die saisonale Spinne ...
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Caxirta
Schlichterin

25.10.2019 08:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist online Zum Anfang der Seite springen

Die Fledermaus kann man mit schneidigen 130 Büchern erstehen ... ich hab gerade 3 oder 4, weil ich mir vor ein paar Tagen die Spinne gegönnt habe. =D

Die Bücher für den Thestral hab ich mit der letzten Aktionsrunde auch bekommen und fütter schon mal, bevor ich beim Hagrid-Quest wirklich weitermach.

Derzeit lenkt mich wieder eine Bingorunde von der Hauptgeschichte ab. Da wäre ich im sechsten Jahr, Anfang Kapitel 4.
Spoiler
Die Haywoodschwestern im Clinch und ich am Weg in die Nokturngasse, ob Ben da wirklich Schädel verhökert.

Aber der Buchsegen wär mir jerzt wieder wichtiger, nach meinen letzten Ausgaben. Ich brauch immerhin noch meinen Crupwelpen und das Knieselchen ...

loinasa
Bibliothekarin | Graue Dame | Kea-Feder

images/avatars/avatar-36433.jpg

Chatnick: -loi-

25.10.2019 16:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden loinasa ist offline Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon mitbekommen, dass Quidditch weitergeht? Love
loinasa@hp-fc.de

~ In der Bibliothek werden alle Leseratten fündig. ~
sasyan
CR Magische Medien | Wettbewerbskomitee| Piepmatz

images/avatars/avatar-37857.jpg

Chatnick: sasy

25.10.2019 17:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sasyan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nela
@sasy: Alle Spieldaten im Hintergrund löschen geht nicht?

Hab ich versucht, scheint nicht geklappt zu haben.
sasyan@hp-fc.de

It's been a long day without you my dad
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh I'll tell you all about it when I see you again

Entspann dich, ich träum' ja nur …
Tweety
Kea-Feder

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
25.10.2019 19:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, endlich das erste Hausspiel.
Wie war's bei euch? Welche Strategie habt ihr gewählt?

Spoiler
Ich war inspired broomsurfing - obwohl ich genau das Manöver vergeigt hab ^^ Aber trotzdem gewonnen. Das Tempo war aber schon herausfordernd.
Ich hätte ja eher erwartet dass man eh alle drei Moves einsetzen kann.

Uuund ich hab auch die Spinne <3
Teuer, aber geschafft. Ich wünschte es gäb mehr Möglichkeiten für braune Bücher.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
loinasa
Bibliothekarin | Graue Dame | Kea-Feder

images/avatars/avatar-36433.jpg

Chatnick: -loi-

26.10.2019 07:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden loinasa ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Spoiler
Ich war inspired broomsurfing - obwohl ich genau das Manöver vergeigt hab ^^ Aber trotzdem gewonnen. Das Tempo war aber schon herausfordernd.
Ich hätte ja eher erwartet dass man eh alle drei Moves einsetzen kann.

Spoiler
Ich hab auch Besensurfen genommen und vergeigt. Lag aber eher an der tief stehenden Sonne beim Heimfahren. Und an einem Screenshot, den ich gemacht hab. ^^
Aber auch gewonnen am Ende. Upside
loinasa@hp-fc.de

~ In der Bibliothek werden alle Leseratten fündig. ~
Caxirta
Schlichterin

30.10.2019 20:13

Dieses Bingo haben mit 2060 Punkte gerreucht, um am 1. Platz zu landen *yay* allerdings wäre mir die Fledermaus lieber, als das Outfit gewesen.

Ich hab mich noch zusammengerissen und eure Spoiler nicht aufgedeckt. Ich habe wenige Minuten vor Bingoschluss ein neues Nebenevent bekommen und beginn das heute Abend noch. Danach habe ich hoffentlich Zeit für Quidditch.

Seiten (58): « erste ... « vorherige 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery