HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « erste ... « vorherige 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
11.10.2019 18:26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool, toi toi toi!
Wieviele Punkte hast du denn?

Die hält jeweils 24h.
(Ich hätt eigentlich nur mit einem “Einlösen“ lang gerechnet.)
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
13.10.2019 20:39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zum Schluss hatte ich 2415 Punkte und damit Platz 2, Platz 1 war aber über 200 Punkte vor mir und damit in den letzten Stunden nicht einholbar, weil ich seit heute Früh nicht mehr spielen konnte.
Ein bisschen ärgert mich das, andererseits waren mir vor allem die Bücher wichtig und da hab ich endlich mal alle abgeräumt.

@Rida: Nachträglich geht nicht mehr?
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
13.10.2019 20:52
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wie?
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

13.10.2019 21:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's ähnlich nur höher. Ich hatte ca 4.900 Punkte auf Platz 2, die erste über 6.000.
*grummel*
Und ich hab kein Geld und etwa 500 Rubine weniger. Und viel Zeit investiert.
Doofes Spiel doofes.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
14.10.2019 10:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wow. Das ist echt ärgeröich. So viele Edelsteine hatte ich zum Glück nicht, sonst hätte ich da sicher auch noch mehr ausgegeben.
Dafür hab ich heute Morgen mal an der Hauptstory weiter gemacht, da bin ich etwas hinten. Gerade hab ich neben meinen Freunden auch Beatrice im neuen Schuljahr wiedergesehen.

Fürs Thestral fehlen mir jetzt noch 10 Bücher und bei dem Duell-Nebenquest bin ich grad msl bei Halbzeit. Aber zu knapp bei Kasse, um weiterzumachen bzw ich level dafür lieber Freundschaften.

@Rida: Nochmal altes Handy nehmen und verknüpfen, falls das geht. Ich hab zuerst auch das Neue gestartet, gesehen, dass es ohne FB-Verknüpfung nicht geht, nochmal die SIM umgesteckt und es gemacht.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caxirta am 14.10.2019 10:20.

nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
14.10.2019 20:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hats leider auch nicht gereicht. Ich war am Ende sogar auf Platz 7... Naja, dafür habe ich den Thestral.^^
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
16.10.2019 13:23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Caxi: Bei welcher Duell-Nebenquest bist du? Ich hatte grad die 25er-Quest beendet und dann kam sogleich eine 50er-Duellquest... -.- (wobei es da blaue Bücher zu gewinnen gibt)
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
sasyan
CR Magische Medien | Wettbewerbskomitee| Piepmatz

images/avatars/avatar-37857.jpg

Chatnick: sasy

16.10.2019 16:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sasyan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie den Anschluss verloren und würde so gern von vorn anfangen, aber ich bekomm den Spielstand nicht gelöscht *seufz*
sasyan@hp-fc.de

It's been a long day without you my dad
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh I'll tell you all about it when I see you again

Entspann dich, ich träum' ja nur …
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

16.10.2019 17:52

Auch nicht mit neu installieren?
Hast du es mit FB verknüpft?

@nela: Ich hab die 50er geschafft, danach ist zumindest mal Ruhe ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 16.10.2019 17:52.

sasyan
CR Magische Medien | Wettbewerbskomitee| Piepmatz

images/avatars/avatar-37857.jpg

Chatnick: sasy

16.10.2019 17:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sasyan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Isch habe gar kein FB Big Grin

Nee, selbst mit neu installieren lädt es immer den letzten Spielstand.
sasyan@hp-fc.de

It's been a long day without you my dad
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh I'll tell you all about it when I see you again

Entspann dich, ich träum' ja nur …
Seiten (59): « erste ... « vorherige 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery