HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (58): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
loinasa
Bibliothekarin | Graue Dame

images/avatars/avatar-36433.jpg

Chatnick: -loi-

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2013
10.10.2019 16:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden loinasa ist offline Zum Anfang der Seite springen

@ Rida
Wieso willst/musst du wieder von vorne anfangen?

Ja, das Quidditch sorgt dafür, dass ich nur noch Mystery spiele und Wizards United kaum noch. Habt ihr die anderen Posis schon freischalten können? Ich bin noch beim Jäger.

Beim Hagrid-Quest hab ich einen halben Abraxaner, das dauert noch, bis ich mir den zulegen kann.
Ich bin aktuell mit dem Date beschäftigt.
loinasa@hp-fc.de

~ In der Bibliothek werden alle Leseratten fündig. ~
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
10.10.2019 17:14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Neues Handy im Juli
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
10.10.2019 21:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist online Zum Anfang der Seite springen

Bzgl Bingo habe ich grad ein echt einladendes Feld und hoffe auf "dreifach" .... dann kann ich mich in den oberen Rängen zumindest halten.

@Rida: Ist wie bei einem Buch, das du schon gelesen hast/den Ausgang kennst: Du musst dich nicht durchhetzen.
Außerdem gibts mehr Aktionen auf dem Weg, als am Start.
Hast du keine Wiederherstellungsmöglichkeit? Ich hab beim Handywechsel ein Helferlein gehabt, so dass ich den Spielstand kurz verknüpfen konnte und dann wieder lösen.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
10.10.2019 23:38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

@loi: Ich glaube, beim Quidditch geht es noch gar nicht so weit bzw. ist die Quest noch nicht zu Ende geschrieben. Ich musste etwas warten, bis ich weiterspielen konnte und bin auch jetzt noch beim Jäger.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

11.10.2019 06:14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Helferlein?

Und keine Ahnung, war plötzlich alles weg. Ich habe ein paar Spiele drauf und das war das einzige, wo es Probleme gab. Weil das ein paar Tage nach Wizards Unite war, hab ich das kotzen gekriegt und mich um WU gekümmert
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Caxirta
Schlichterin

11.10.2019 08:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist online Zum Anfang der Seite springen

@Rida: Ich hsb kein Gesichtsbuch, drum hab ich eine andere Person gebraucht, die sich kurz verknüpft für den Transfer.

Caxirta
Schlichterin

11.10.2019 08:45

@Rida: Ich hsb kein Gesichtsbuch, drum hab ich eine andere Person gebraucht, die sich kurz verknüpft für den Transfer.

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

11.10.2019 10:50

Daran wird es liegen, ich hab es zwar, aber hatte es nicht verknüpft
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Tweety
Hogwarts-Alumna

Abschlussjahrgang: 2007
11.10.2019 11:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Genau, die Quidditch-Quest steht gerade vor dem ersten Hausspiel, da kommen erst wieder Updates. Dafür geht die Hauptquest wieder weiter.

Spoiler
Ich find's ja total dämlich ins ZM einbrechen zu wollen und Dumbledores bzw. Rakepicks Artefakte zu stehlen. Wo soll ich die denn hintun? Und hat Rakepick nicht schon gezeigt, dass sie stärker und cleverer ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut klappt.
Typisches Harry-Phänomen, ich bin der Tollste und nur ich kann die Welt retten ...
Ich hätte lieber die Wahlmöglichkeit gehabt auf Dumbledore zu hören ^^ und Rakepick so zu suchen, wenn es denn sein soll.

Bei Bingo steh ich aktuell auf ca. 3200 Punkte, soviel hatte ich noch nie (3x dreifach mit Rubinerhöhung). Und trotzdem hab ich gerade mal Platz 6(!), der erste steht bei ca. 4200 Punkte.
*grummel*
*ärger*
*Fledermaus haben will*
Caxirta
Schlichterin

11.10.2019 12:55

Wie lang hält denn diese Erhöhung? War nicht sicher, ob ich das aktivieren soll ... ich bin gerade auf Platz 3 ...

Seiten (58): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery