HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tweety
Kea-Feder

images/avatars/avatar-37959.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
13.09.2019 22:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

Die Sprüche der Duellier Events kommen leider nicht wieder, da fehlen mir auch einige.
Ich bin gespannt ob es zu Halloween das Spinnenhaustier wieder gibt.

Uh, und was haltet ihr von Quidditch?
Ich find's toll, hab mich eh schon gewundert dass es das bisher noch nicht gab.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
13.09.2019 23:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Quidditch ist super und vom Spielprinzip ja doch etwas anderes als die anderen Sachen.^^
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
loinasa
Bibliothekarin | Graue Dame | Kea-Feder

images/avatars/avatar-36433.jpg

Chatnick: -loi-

14.09.2019 18:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden loinasa ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaa, Quidditch ist voll toll. Love Love Love

Zitat:
Original von Tweety
Die Sprüche der Duellier Events kommen leider nicht wieder, da fehlen mir auch einige.

Ja, mir leider auch … *seufz*

@ Cupid
Hast du das zwischenzeitlich geschafft mit Merulas Duell im Innenhof?
loinasa@hp-fc.de

~ In der Bibliothek werden alle Leseratten fündig. ~
Cupid
King

images/avatars/avatar-37457.jpeg

Haus: Slytherin
Klasse: 5
14.09.2019 18:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cupid ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loinasa
@ Cupid
Hast du das zwischenzeitlich geschafft mit Merulas Duell im Innenhof?

Nein, leider nicht :(
Muss ich vielleicht noch mehr Unterricht besuchen?
Claudia Cedrice

Haus: Slytherin
Klasse: 1
15.09.2019 14:14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Claudia Cedrice ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, mal was ganz anderes...
Ich spiele ganz neu Hogwarts Mystery. Bin jetzt im 2. Schuljahr, allerdings sind noch einige Zaubersprüche aus dem ersten Schuljahr offen und Events, wie Hagrids Geburtstag oder Halloween wurden mir auch nicht angezeigt. Kommen diese noch oder war ich zu schnell?
Danke fürs Aufklären!
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
08.10.2019 08:38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das kommt noch, zumindest die Events ganz sicher.
Bei den Zaubersprüchen handelt es sich zum Teil um welche, die bei Duellierevents vorgekommen sind. Da wissen wir nicht, ob sie sich wiederholen ...
Oder hats schon wer rausgefunden?

Ich bin grad bei Quidditch gelandet und auch echt angetan. Ein Grund, endlich wieder etwas zu spielen und meinen Stapel an Nebenwuests zu verringern.
Allerdings habe ich chronischen Münzenmangel, das bremst mich gerade etwas.

Bezüglich Hagrid-Quest hab ich grad erst den Abraxaner geschafft. Fürs Thestral fehlen mir noch Bücher, um überhaupt starten zu können.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
nela
VS Gryffindor

08.10.2019 14:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Tweety, bei der Hagrid-Quest häng ich auch grad an den Büchern für den Thestral.^^

Jaa, seit Quidditch da ist, ist der chronische Münzenmangel noch grösser geworden. Zwischenzeitlich hatte ich die Duellierquest abgearbeitet. Ich hoffe, da kommt nicht noch mehr... Soo toll sind die Duelle jetzt auch nicht.

Ich war beim Quidditch sogar so schnell, dass ich warten musste, weil es noch keine weiteren Questteile gab. :D
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Tweety
Kea-Feder

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
10.10.2019 08:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Ich ärger mich grad über die Bingo-Runde.
Geb grad massenweise meine gesammelten Rubine aus, weil ich die Fledermaus will, und komm einfach nicht nach vorn.

Die anderen Quests bin ich dafür auch alle durch.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 10.10.2019 08:07.

nela
VS Gryffindor

10.10.2019 12:17

Ja, die Fledermaus wäre echt toll. Keine Ahnung, ob mir das reicht. Meistens war ich nie ganz vorne bei den Bingo-Runden.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
10.10.2019 14:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn irgendwas, was mich dazu überreden könnte wieder von vorne anzufangen, etwas, was sich lohnt und mich meine Abscheu vor der Wiederholung von 5 Schuljahre überwinden lässt?
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Seiten (59): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery