HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (58): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tweety
Kea-Feder

images/avatars/avatar-37959.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
04.09.2019 22:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Und nen EP bekommt man auch wieder.
Spoiler
Schnatz

Hat bei euch auch Sly den Q-Pokal?

Und im Unterricht hab ich noch nie Bücher bekommen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 04.09.2019 22:50.

nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
04.09.2019 23:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nein, bei mir ist es Rav.^^

Das mit den Büchern im Unterricht ist sehr selten bei mir.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
loinasa
Bibliothekarin | Graue Dame | Kea-Feder

images/avatars/avatar-36433.jpg

Chatnick: -loi-

05.09.2019 05:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden loinasa ist offline Zum Anfang der Seite springen

Kommt das im vierten Jahr?
loinasa@hp-fc.de

~ In der Bibliothek werden alle Leseratten fündig. ~
nela
VS Gryffindor

05.09.2019 14:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan im 5. Jahr. Allerdings heisst es, alle ab 2. Jahr können beitreten.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Cupid
King

images/avatars/avatar-37457.jpeg

Haus: Slytherin
Klasse: 5
05.09.2019 17:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cupid ist offline Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand verraten, wie ich es schaffe, dass Merula sich mit mir duellieren muss? (1. Jahr)

Ich klicke den Button an/laufe in den Innenhof, aber dann bleibe ich an dem Ausgang stehen, kann nicht wischen – nichts, Spiel scheint zu hängen … Down
Anny

images/avatars/avatar-37924.jpg

Klasse: 1
13.09.2019 18:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Anny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin im 4. Schuljahr und mir ist aufgefallen, dass mir noch einige Erfolge/Events aus den Vorjahren fehlen. Die vom 1. und 2. Schuljahr zum Beispiel habe ich gar nicht. Beim 3. Schuljahr fehlen mir 2 der 3 möglichen.
Meine erste Frage also: Die wurden damals nie bei mir ausgelöst, kann ich das also niemals nachholen?

Im 4. Schuljahr habe ich 4 von 6. Eines der zwei fehlenden ist bei mir noch nicht gestartet und das andere ist das erste Date. Da bin ich vor nem Monat oder so ganz knapp gescheitert. Hatte gehofft, dass ich nochmal die Chance bekomme, aber es passiert einfach nichts. Ich traue mich aktuell nicht, mit der Hauptquest weiterzumachen, weil ich Angst habe, dass ich, wenn ich im 5. Schuljahr lande, ich die Erfolge des 4. Jahres erst recht nicht mehr machen kann. Seit 3 Wochen besuche ich daher nur so den Unterricht und erhöhe meine Fähigkeiten und die Freundschaftsstufen und so, aber es passiert eben auch nichts weiter.

Was soll ich denn nun am besten machen? Muss man da einfach weiter warten oder soll ich es aufgeben und mich in Richtung des 5. Schuljahres bewegen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anny am 13.09.2019 18:43.

Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
13.09.2019 18:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Einfach weitermachen, du bekommst sie alle noch! Ich hab auch im höheren Schuljahr irgendwann die Events von früheren Jahren bekommen. Genauso kommt die Chsnce sicher wieder, wenn du an einem gescheitert bist - das hab ich auch selbst schon erlebt. zwinker
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Hotaru
Schülerin

images/avatars/avatar-1879.jpg

Klasse: 3
13.09.2019 19:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hotaru ist offline Zum Anfang der Seite springen

Du kannst weitermachen. Ich habe vor kurzem das Event Gäste aus Beauxbaton abgeschlossen (2.Schuljahr), obwohl ich schon im 3. Jahr war.
GHA

Rubinlöwe '14
Anny

images/avatars/avatar-37924.jpg

Klasse: 1
13.09.2019 19:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Anny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke euch. Big Grin
nela
VS Gryffindor

13.09.2019 20:47

Ich warte ja drauf, dass Halloween kommt. Das Werwolf-Event kommt dann hoffentlich wieder.

Ob man allerdings die Zaubersprüche bekommt, wenn man sie nicht geholt hat, weiss ich echt nicht. Hat da jemand Erfahrung damit?

Ich bin gerade an der erneuten Patronus-Quest. Letztes Mal hatte es bei mir ja auf den letzten Metern nicht geklappt.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Seiten (58): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery