HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (58): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
02.07.2019 19:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Twee: Oh, da würde mich interessieren was beim Part 3, erste Aufgabe (Korridor) anders läuft, denn ich hab eine andere Person als beim Sternenball gewählt (Talbott Big Grin ).

Beim Outfit habe ich ursprünglich an das Klassische gedacht, mich aber schließlich fürs Magische entschieden.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Tweety
Hogwarts-Alumna

Abschlussjahrgang: 2007
02.07.2019 19:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

*grübel*
Spoiler
Im Korridor bekam ich glaub ich nur seltsame Ratschläge von Hagrid, meinst du das?

Mir gefiel auch das Magische am besten. Und etwas Lidschatten ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 02.07.2019 19:34.

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
02.07.2019 21:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

mäh. alle screenshots nicht vom Startbildschirm -.- Muss es wohl gelöscht haben. *heul*
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
13.07.2019 01:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich kann neuerdings Videos für Tierwesenfutter schauen. Habt ihr das auch?
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Tara
Patenschlange

images/avatars/avatar-35972.gif

Chatnick: Tara

Haus: Slytherin
Klasse: 7
13.07.2019 21:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tara ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ja (:

Ich bin jetzt endlich bei der Patronus-Aufgabe und hoffe, dass ich das zeitlich schaffe.^^ hab noch knapp 48Std Zeit, aber das ist so doof wenn man Zwischendurch in den Aufgaben auch noch warten muss

Ich verlange Disziplin und Ordnung!

Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
Ich bin die Zeit.
~Walter Moers~

tara@hp-fc.de
JE SUIS CHARLIE
loinasa
Bibliothekarin | Graue Dame

images/avatars/avatar-36433.jpg

Chatnick: -loi-

16.07.2019 15:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden loinasa ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nela
Ich kann neuerdings Videos für Tierwesenfutter schauen. Habt ihr das auch?

Ja, das hab ich auch.
loinasa@hp-fc.de

~ In der Bibliothek werden alle Leseratten fündig. ~
Tweety
Hogwarts-Alumna

Abschlussjahrgang: 2007
17.08.2019 02:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon den Beauxbatons Sidequest gemacht?
Da erhält man ein blaues Ding als Souvenir, das im Schlafraum bei den Haustieren aufbewahrt wird.

Wenn man das anklickt erhält man einen Rubin!
Und das lädt sich auch immer wieder auf =)
nela
VS Gryffindor

17.08.2019 02:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ui, echt? Danke! Die Quest hatte ich gemacht, aber dann natürlich nicht nach Änderungen geschaut.
Nur die Zauberspur beim Einsammeln der Energie ist mir direkt aufgefallen.^^
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
loinasa
Bibliothekarin | Graue Dame

images/avatars/avatar-36433.jpg

Chatnick: -loi-

17.08.2019 08:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden loinasa ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Habt ihr schon den Beauxbatons Sidequest gemacht?
Da erhält man ein blaues Ding als Souvenir, das im Schlafraum bei den Haustieren aufbewahrt wird.

Wenn man das anklickt erhält man einen Rubin!
Und das lädt sich auch immer wieder auf =)

Jaaaaaa, das ist mir vorgestern durch Zufall aufgefallen. =)
loinasa@hp-fc.de

~ In der Bibliothek werden alle Leseratten fündig. ~
nela
VS Gryffindor

04.09.2019 23:17

Bei den Unterrichten gibts ab und zu auch Bücher.

Und seit heute ist das Quidditchstadion drin. Man kann wohl ins Quidditchteam aufgenommen werden. Neu ist auch im Stockwerk West der Quidditchpokal mit dem Hausbanner.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Seiten (58): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery