HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (58): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tweety
Hogwarts-Alumna

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
11.06.2019 00:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

What the ...?
Ist wer mit dem Hauptplot am aktuellen Stand? (Ende 5. Jahr)

Spoiler
Dass Rakepick doch böse ist, okay, aber... ich finde nach Jahren meinen vermissten Bruder und der disappariert auf Schatzsuche??? Was ist das denn für ein Spinner? Keine Erklärung, kein Treffen mit unsren Eltern, kein Versuch Hilfe zu finden...
Ich dachte den treff ich erst nach 7 Schuljahren und dann ist alles happy (a la Mario rettet die Prinzessin). Aber den seltsamen Typen weiß ich nicht ob ich noch retten will.

Sehr schräg finde ich.
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
11.06.2019 07:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab denselben Streich wie ihr genommen.

@Twee: Leider noch nicht, ich hab gerade den Sternenball zum 2. Mal in Arbeit.
Bin schon sehr gespannt!

Spoiler
Irgendwas muss ja mit Rakepick passieren, da jeder nur ein Jahr Lehrer in VgdDK ist ...
Bei mir machen sie sich gerade ernsthaft auf den Weg ins Verlies
Ich hab auch überlegt, ob Ben Dumbledore diesen Brief geschrieben hat, damit er sie findet falls Rakepick doch blse ist bzw sogar ein Drache Tounge
Blöde Ideen hätte ich genug.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Tweety
Hogwarts-Alumna

11.06.2019 09:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

Spoiler
Jup, dass Rakepick weg muss war mir auch klar, ich dachte evtl. stirbt sie sogar oder etwas passiert, dass sie nicht mehr unterrichten will.
Ich war ewig skeptisch und seit kurzem endlich von ihrer guten Seite überzeugt *grummel*
Caxirta
Schlichterin

29.06.2019 14:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder ein Ereignis (im 4.Jahr): Das erste Date steht an. *g*

Außerdem geht's wieder ans Duellieren für Bücher/einen Zauber.

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
01.07.2019 23:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass man noch mal von vorne anfangen muss, wenn man das Telefon wechselt und neu installiert???

Ich glaub ich hab erst mal keine Lust mehr :(
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Tweety
Hogwarts-Alumna

02.07.2019 08:47

@Rida: Soweit ich weiß, kann man es mit seinem FB-Account verknüpfen, dann hast du den Stand gespeichert. Sonst ist er wohl nur am Handy ...

Die erste Date Challenge war ja ganz knuffig ^^
Aber ein Denkfehler ist mir aufgefallen, Hogsmeade ist doch ein Hexen- und Zaubererdorf, oder?
Spoiler
Wenn Tonks da alle Tassen zerdeppert reicht doch ein Ratzeputz oder ähnliches und nichts ist passiert?
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

02.07.2019 08:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Twee hat Recht. Entweder du hast es über Facebook verbunden oder der Spielstand ist weg. Allerdings gibt es glaub ich auch die Möglichkeit den Support anzuschreiben, die brauchen dann jedoch die Nummer die es im Anmeldebildschirm (rechts oben?) anzeigt.
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Caxirta
Schlichterin

02.07.2019 10:04

@Twee: Darüber habe ich mich auch sehr gewundert.
Wen habt ihr denn als Date ausgewählt? Devil

Tweety
Hogwarts-Alumna

02.07.2019 11:05

Bin bei Penny geblieben, Talbott oder Merula hätten mich aber auch gereizt. Du?

Uh, und ich hab's endlich zum Abraxaner geschafft. Jetzt geht's wieder an's Vertrauen aufbauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 02.07.2019 11:06.

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
02.07.2019 14:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mit der ID könnte ich Glück haben, ich muss mal die Screenshots durchforsten
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Seiten (58): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery