HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (55): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
26.05.2019 22:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Witzigerweise hat bei mir das Bingo-Event gestern angefangen.^^ Ist wirklich ganz cool!
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Cedric McColn
Auror | Farbenklecks

images/avatars/avatar-37921.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
30.05.2019 15:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es ist irgendwie etwas stressig gerade bei Hogwarts Mystery ... Ich bin jetzt in Jahr 3. Beim Bingo-Event möchte ich bis in 6 Stunden noch zweimal den Unterricht besuchen und plötzlich kommt ein begrenztes Event mit Animagus werden! Ist ja nicht so, dass ich 4 andere Nebenquests laufen habe! ;)
cedric@hp-fc.de
»take that, b*tches«
ella

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Moony Adular
Schülerin

images/avatars/avatar-37778.jpg

Chatnick: Moony

Klasse: 2
31.05.2019 11:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Moony Adular ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon die Patronus Quest begonnen? Mir wurde sie heute morgen auf meinem Handy angezeigt aber als ich im Spiel war, war nichts zu sehen? Vielleicht klappts nicht weil ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr für das Spiel hatte und immer noch am Anfang des 5. Jahres bin? ... sehr komisch
Ich treibe weiter
Seit ich noch ein Kind war
Und es dauert an
Bis ich nicht mehr
Deutlich denken kann
Weil der Weg vor mir verschwimmt
Und ich versinken kann
In die Endlichkeit
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
31.05.2019 14:36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab anscheinend zeitgleich mit nela das Bingo-Event bekommen. Das fand ich richtig lustig, obwohl ich vielleicht etwas zu viel taktiert habe und lieber einmal weniger Punkte mitgenommen hätte - dafür danach noch eine Runde mehr.

@Moony: Ich hab es begonnen. Vielleicht ist es hinter eines der anderen Nebenquests gerutscht? Ich hab auch noch zwei weitere zur Auswahl (Hagrids Quest und Duell Quest).

Da komme ich gerade auch nicht ganz nach. Außerdem hat jetzt auch wieder ein zeitlich begrenztes Duell-Event begonnen. Bei dem versuche ich gerade die letzten roten Bücher zu erarbeiten, um mir den Abraxaner leisten zu können (und damit auch bei Hagrid weiterzukommen).
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Cedric McColn
Auror | Farbenklecks

images/avatars/avatar-37921.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
31.05.2019 14:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade die Animagus-Quest, die Feen-Quest, die Duell-Quest und eine Hufflepuff-Quest :o Ach ja, und eine Bill-Quest!

Die Fee hab ich mir jetzt geholt, aber es gibt noch weitere Aufgaben. Doch erstmal möchte ich mich um den Animagus kümmern, damit ich nicht wie bei den Schicksalsschwestern im letzten Moment es nicht schaffe :/
cedric@hp-fc.de
»take that, b*tches«
ella

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Tweety
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37885.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
31.05.2019 15:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Patronus? *grübel* Hatte ich glaube ich noch nicht.
Und der Abraxaner braucht soooo viele rote Bücher, das wird noch dauern. Ich würd gern mal meine gelben sinnvoll einsetzen.
Macht der Marsnebel, macht auf!
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
31.05.2019 18:55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gibts nich zwei Sorten Buch die noch keine Bedeutung haben? Rock so oder so, ich hab von denen noch nicht besonders viel und verzweifel beinahe irgendwoher die blauen zu ergattern

Patronus ist fürs vierte Jahr vorgesehen ... solltest du also auch demnächst bekommen, Twee. Aber du warst im Bingo ja voraus. zwinker
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
nela
VS Gryffindor

31.05.2019 22:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jap, die Patronus-Quest hab ich auch heute bekommen. Den Abraxaner hab ich zwar, aber es dauert noch etwas, bis er Höchstlevel ist.^^

Die ganzen anderen Neben-Quest hatte ich letztens mal fast alle abgearbeitet, damit da nicht mehr so viele stehen. Für die Duell-Quest ist das Geld etwas knapp.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Tweety
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37885.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
04.06.2019 08:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich den Patronus auch. Lag wohl daran dass ich kein WLAN und Update hatte.
Dafür hab ich aber auch die Duelling Quest und den Obscure Zauber versäumt Sleepy
Bekommt man da auch noch zweite Chancen wie bei unvollendeten Nebenquests?

Edit: Sagt mal gab es bei der Patronus Quest unterschiedliche Streiche?
Spoiler
Ich wollte was Unauffälliges und hab mit Tonks Belch Powder (Rülpspulver) ins Butterbier der drei Besen gemischt.
Macht der Marsnebel, macht auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 04.06.2019 13:35.

nela
VS Gryffindor

04.06.2019 21:40

Ich hab dasselbe genommen wie du, Tweety.

Allerdings war die Patronus-Quest die erste jetzt, die ich nicht geschafft habe - und das so knapp vor Schluss... :( Ich hoffe dann auf ein nächstes Mal.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Seiten (55): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery