Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (53): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
17.04.2019 12:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt mit dem speichern besser geworden? Ich habe vor ein paar Wochen die Lust verloren, weil ich von den Edelsteinen was rausgehauen habe um etwas zu schaffen und das doch nicht geklappt hat, weil das Spiel den Speicherstand von Abends nciht gespeichert hatte *grummel*
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

nela
Vertrauensschülerin Gryffindor | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
17.04.2019 22:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ich hab nie Speicherprobleme...
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
17.04.2019 22:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Rida: Es ist bei mir "wie immer". Ich erkunde mehrere Orte vorm Abdrehen. Bei den ZAG musste ich einen Schritt, den ich halb fertig hatte neu anfangen, weil es nicht gespeichert hatte (und ich nicht im üblichen Verfolgungswahn durch Räume bin, weil ichs eben eilig hatte).
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Marguerida
Magiezoologin

17.04.2019 23:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein Problem: Ich habe nich timmer Zeit um 10 Runden zu drehen. Zumal dauernd "Kann Server nicht erreichen" nervt.
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37838.jpg

[ Prüfen ]
Haus: Slytherin
Klasse: 7
27.04.2019 20:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, geht es bei euch nun auch nicht mehr, mit Video ansehen Energie zu bekommen? Seit bestimmt 5 Tagen besteht die Möglichkeit nicht mehr.
paige@hp-fc.de
» My sister, my responsibility.​ «

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
nela
Vertrauensschülerin Gryffindor | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
28.04.2019 01:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich hab kein Problem damit. Manchmal hilft es, ein Edelstein- oder Münzvideo anzusehen, damit das Energievideo wieder kommt. Oder man klickt auf ein paar Energiepunkte.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37838.jpg

[ Prüfen ]
Haus: Slytherin
Klasse: 7
28.04.2019 21:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nee, ich hab kein Problem damit. Manchmal hilft es, ein Edelstein- oder Münzvideo anzusehen, damit das Energievideo wieder kommt. Oder man klickt auf ein paar Energiepunkte.

Ich hab grundsätzlich auch nur noch die Möglichkeit, Münzvideos zu gucken.^^ Edelsteine hab ich schon lang nicht mehr gesehen..

Und das mit den Energiepunkten hab ich versucht, hat leider nicht geklappt.
paige@hp-fc.de
» My sister, my responsibility.​ «

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37870.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
04.05.2019 17:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Drachen Love
Der bekommt sogar Steaks zu futtern ^^
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.
Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
Marguerida
Magiezoologin

06.05.2019 18:49

Hast du was gezahlt oder nur gesammelt? Wenn letzteres, wie lange hat es gedauert? Ich hab aktuell die Lust am Spiel etwas verloren und spiele seit über einem Monat so gut wie gar nciht mehr, aber mit nem Drachen als Ziel könnte ich es mir noch mal wieder überlegen.
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37870.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
06.05.2019 20:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ohne Geld, allerdings mit langem und intensivem Sammeln. Es gibt ja immer wieder Events zum Bücher holen. Aber da muss man halt immer wieder mal reinschauen und klicken.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.
Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
Seiten (53): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery