HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (58): « erste ... « vorherige 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tweety
Kea-Feder

images/avatars/avatar-37959.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
13.04.2019 14:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich mach grad meine OWLs, eine sehr coole Sidequest. Und richtig anspruchsvoll, ich bin schon sehr auf meine Noten gespannt.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
13.04.2019 14:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Steffi: Leider nein. Aber ich musste wirklich lachen und der Kommentar von meinem Charakter war auch echt amüsant.^^

@Tweety: Ich nehme mal an, das kommt im fünften Jahr? Ich bin ja noch im vierten.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Steffi Arya cheetary
Schülerin

images/avatars/avatar-21441.jpg

Chatnick: Steffi Arya cheetary

Haus: Slytherin
Klasse: 2
13.04.2019 14:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Steffi Arya cheetary ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zu schade aber auch Laugh
Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.
Tweety
Kea-Feder

14.04.2019 16:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jep, klassisch im 5. Jahr.
Ich hab lauter O, nur ein E in Verwandlung Smile

Dafür hab ich grad 250 Rubine ausgegeben um den Zauberspruch aus dem Duellierclub zu erhalten Sleepy
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 14.04.2019 16:03.

Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-37921.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
14.04.2019 16:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

250!? So viel hatte ich glaub ich noch nie insgesamt! Big Grin
cedric@hp-fc.de
» magic always come with a price «
rumplestiltskin

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Tweety
Kea-Feder

14.04.2019 16:35

Naja, bis zur 5. Klasse kommt da schon einiges zusammen Big Grin
Gekauft hab ich mir auch noch nie welche.
Cedric McColn
Auror

14.04.2019 16:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

ich hab momentan ganze 10 Big Grin Big Grin
cedric@hp-fc.de
rumplestiltskin

Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
14.04.2019 17:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab knapp über 80 ... und da werd ich sicher noch was ausgeben, um mit den ZAG rechtzeitig fertig zu werden.

Beim Duellierclub war ich auch später dran und hab grad so die ersten zwei Preisstationen erreicht.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Cedric McColn
Auror

14.04.2019 17:13

Ich auch :)
cedric@hp-fc.de
rumplestiltskin

Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
17.04.2019 10:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habs tatsächlich ohne Edelsteineinsatz geschafft meine ZAG zu vollenden (allerdings mit E in Verwandlung und Verteidigung gegen die Dunklen Künste - da hab ich auch so immer mit der praktischen Umsetzung der Zauber im Unterricht meine Not).

Außerdem hab ichs geschafft mit dem neuen dauerhaften Duellierclubsystem so viele Münzen rauszuhauen, dass ich tatsächlich knapp bei Kasse bin. Ich verlier eindeutig zu oft *schnief*

Gerade zitter ich etwas um das neue Highlander-Outfit. Mir würd eigentlich nur die Frisur dazu sehr taugen, aber ohne geregelten Unterricht tu ich mir schwer, ausreichend Punkte zu sammeln. Sad
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Seiten (58): « erste ... « vorherige 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery