Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (53): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
17.03.2019 17:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gerade heute hab ich von der Fee Bücher (2 rote) zur Auswahl bekommen. Laugh Es ist aber wirklich sehr selten! Ich habe mich dazwischen schon mal gefragt, ob die Bücher da abgeschafft wurden.

Ich kann asbas Tipp bzgl Speichern nur nochmal betonen. Den hab ich hier schon vor paar Seiten bekommen und ich besuche inzwischen mindestens drei Räumlichkeiten vor Schließen der App, um keine Verluste mehr zu haben. Beim Sternenball-Event habe ich nur 2 besucht und hatte dasselbe Malheur wie Rida zuletzt ...
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
18.03.2019 00:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hab seid über ner Woche nicht gespielt

7nd nein, durch Räume rennen funktioniert auch nicht immer und manchmal muss es halt schnell gehen, wenn sonst die Bahn weg fährt
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
24.03.2019 16:30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

@ Caxirta: Danke, deine Antwort scheint geholfen zu haben! In der Zwischenzeit habe ich vom Niffler und der Fee jeweils 2 braune Bücher gekriegt ;)
Dann heißt es jetzt wohl wieder 2,5 Wochen füttern und auf die nächsten Bücher warten Tounge

Wie weit seid ihr beim Prankster-Wettbewerb? Ich hab die Quest heute Mittag geschafft und jetzt bis morgen Abend genug Zeit, um Futter zu sammeln und bei der Hauptgeschichte weiterzumachen, bevor das nächste Special beginnt :)
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
10.04.2019 20:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh die Streichgeschichte geschafft zu haben, dafür habe ich allerdings auch wieder Diamanten verbraucht, um mir einmal die Zeit bis zum nächsten Teil zu verkürzen und einmal für Energie.

Zuletzt habe ich auch alles daran gesetzt das Frühlingsoutfit zu ergattern, das hat mir mal wirklich gut gefallen im Gegensatz zu den sonstigen Kleidungsstücken. Zum Glück gings für mich in der Hauptgeschichte gerade weiter, als es aktuell war, so dass ich über den Unterricht die 5 Sterne auf einen Sitz abstauben konnte.

Bei den Tierwesen könnte ich mir inzwischen die Acromantula holen, ich möchte aber auf ein Abraxaner sparen ... eigentlich bin ich eh mit der Fütterung meiner bereits vorhandenen Tiere ausgelastet. Nur damit bekommt man auch keinen Fortschritt bei der Magiezoologie zusammen und beim Büchersammeln bin ich zwar derzeit besser, aber es geht immer noch schleppend. Das wird wohl noch eine Beschäftigung bleiben, wenn die Geschichte schon zu Ende ist. Big Grin
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37870.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
10.04.2019 21:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt voll gern den Drachen, aber der ist büchertechnisch auch so teuer.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.
Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
nela
Vertrauensschülerin Gryffindor | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
10.04.2019 21:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Caxi: Das geht mir auch so.^^ Die Acromantula hol ich mir nach dem Abraxaner. Aber ich bin kurz davor, die 90 Bücher voll zu kriegen.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Cedric McColn
Auror | Farbenklecks

images/avatars/avatar-37855.jpg

Chatnick: Cedric

Klasse: 6
13.04.2019 11:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

So, ich war eben seit gefühlt zig Monaten mal wieder in Hogwarts Mystery und wusste gar nicht mehr, was vorher passiert ist ^^ Habt ihr den Welpen gesehen? Der ist so süß :3 Leider muss ich für ihn noch ganze 112 Bücher sammeln... Und für die Fee bräuchte ich auch noch 19, auch wenn ich eigentlich lieber den Bowtruckle haben möchte.
Ich habe noch keine Bücher von meinen Tieren bekommen, aber ich muss auch noch die zweite Aufgabe der Nebenquest erledigen (die mit den Tierwesen)...
cedric@hp-fc.de
»no right, no wrong, no rules for me
i'm free«

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
nela
Vertrauensschülerin Gryffindor | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
13.04.2019 12:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr die "Magische Geschöpfe überall"-Quest gemacht? Ich musste so lachen, als ich Snape mit den ganzen Minimuffs gesehen habe. Big Grin
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Steffi Arya cheetary
Wahre Erbin Slytherins

images/avatars/avatar-21441.jpg

Chatnick: Steffi Arya cheetary

Haus: Slytherin
Klasse: 2
13.04.2019 13:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Steffi Arya cheetary ist offline Zum Anfang der Seite springen

Isv nicht wahr!? Ehrlich. Wie geil. Hast du ein Screenshot gemacht davon?
Flausenim Kopf. Der perfekte Airbag für die Seele
Cedric McColn
Auror | Farbenklecks

images/avatars/avatar-37855.jpg

Chatnick: Cedric

Klasse: 6
13.04.2019 13:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nur nen Screenshot vom Startbildschirm mit einem Minimuff Big Grin Aber dir geht es wahrscheinlich um Snape, oder?
cedric@hp-fc.de
»no right, no wrong, no rules for me
i'm free«

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Seiten (53): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery