Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (53): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37885.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
03.03.2019 15:26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

Ist hier jemand im vierten Teil der Aufgabe nicht nett? Dann verratet mir bitte was dann passiert Big Grin
Macht der Marsnebel, macht auf!
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
04.03.2019 16:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wie, nicht nett? Rock

Geschafft! Bin ich froh. =)
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37885.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
04.03.2019 16:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

Ich war sehr altruistisch ^^
Spoiler
Ich hab meinen Platz an Merula abgetreten, weil das ihr tiefster Herzenswunsch war. Danach hat sie behauptet sie hat mich damit reingelegt diese Kröte.
Ich hätte den Platz behalten sollen *grummel*
Macht der Marsnebel, macht auf!
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
04.03.2019 16:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ah!
Spoiler
Ich habs ihr nicht gegeben, wenn sie so viel geübt hat, hätte sie mich schlagen können/müssen. *g* Tränendrüse drücken gilt nicht!
Danach hatte ich den Auftritt mit dem Froschchor sly neues Mitglied. Das war das letzte 8 Std Energieding und danach wars fertig. =)
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
04.03.2019 22:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nichts könnte mich dazu bringen, bei dieser Aufgabe (oder einer anderen) nett zu sein XDDD
War nach den letzten Quests doch schon klar, dass es wieder mit einem 8h-Ding abschließt - das hab ich gestern geschafft und heute fleißig Futter gesammelt, um meine Tierchen zu füttern. Insgesamt 5 Bücher waren es bisher, da geht noch mehr!

Bin schon gespannt, was als nächstes kommt! Mal sehen, ob es noch vorm Schlafengehen auftaucht oder erst morgen Früh.
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7
Steffi Arya cheetary
Wahre Erbin Slytherins

images/avatars/avatar-21441.jpg

Chatnick: Steffi Arya cheetary

Haus: Slytherin
Klasse: 2
05.03.2019 00:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Steffi Arya cheetary ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habs versucht irgendwie runterzuladen. Mit einem link ging das. (Die beta version ging auch net.) Aber ich komm nie weiter bis: wird geladen. Die stelle nach dem vortrailer und vor dem erstellen des charas :( . weil google play meinte, mein smartphone sei nicht kompatibel. (samsung s4)
Flausenim Kopf. Der perfekte Airbag für die Seele
nela
Vertrauensschülerin Gryffindor | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
05.03.2019 02:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ja, ältere Geräte sind leider trotz passendem Betriebssystem nicht kompatibel. Hatte ich vorher auch.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
05.03.2019 15:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es nervt mich total, dass ist das zweite Event, dass ich knapp nicht schaffe. Alles nur, weil irgendwann zwischendurch eine Sache nicht gespeichert wurde und das einen dann total zurückwirft (ich hatte 8h, 5 Sterne Quest 4h vor dem Schlafen gehen angefangen und als ich nach 2h wieder reingeguckt habe, wurde nichts registriert und dann fängt man nicht mit nem 8h Quets an)
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

Aurora Priya
Glänzende Galleone | Magiezoologin

images/avatars/avatar-1798.gif

Chatnick: Aurora

Haus: Slytherin
Klasse: 4
09.03.2019 20:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Aurora Priya ist offline Zum Anfang der Seite springen

Für die Arbeit musste/durfte ich mir jetzt ein Smartphone kaufen, dass ich auch privat nutzen kann und da habe ich mir gleich das Spiel runtergeladen, macht auch Spaß nur, da ich ein ungeduldiger Mensch bin, ist das teilweise etwas schwierig ;-)

Aber bin bei einigen Stellen echt dankbar für eure Hinweise :-)
"So I'll start a revolution from my bed
Cause you said the brains I had went to my head
[...]
Stand up beside the fireplace
Take that look from off your face
You ain't ever gonna burn my heart out"

Oasis - Don't look back in Anger
asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
17.03.2019 17:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marguerida
… weil irgendwann zwischendurch eine Sache nicht gespeichert wurde ...
Schließt du die App, wenn du fertig bist, sprich deine Energie verbraucht hast? Bei mir hat es sich bewährt, dass ich noch etliche Räume (Bibliothek, Krankenstation, Ollivanders, Zonkos, die Tierwesen-Bereiche, ...) aufsuche, damit die App lädt & speichert, ehe ich sie schließe.
Es scheint nämich ein Glücksspiel zu sein, bei welchem Ladebildschirm die App tatsächlich speichert. Manchmal bin ich beim nächsten Einstieg im zweiten besuchten Raum, machmal im letzten besuchten Stockwerk.

Habt ihr in letzter Zeit noch Bücher von den Tierwesen bekommen? Ich habe seit kurz vor meinem letzten Posting kein einziges Buch mehr gekriegt, das sind jetzt immerhin zwei Wochen Sad

Immerhin ist die momentane Quest wirklich bücherreich!
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7
Seiten (53): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery