Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (53): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nela
Vertrauensschülerin Gryffindor | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
22.02.2019 00:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jup, hat mir auch sehr gut gefallen. War ja klar, dass ich die vier Bücher genommen habe anstatt sonst was.^^ Wenigstens ergibt es nun wieder Sinn, ein Tier auf Höchstlevel zu füttern - auch wenn es wieder Futtersäcke verbraucht.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
26.02.2019 22:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Echt, ihr habt dafür wirklich Bücher gekriegt? Na dann füttere ich doch auch andere Tierchen als den Niffler ;)
Ist nur blöd, dass es gleich 3 Futtersäcke sind, das ist ein ordentlicher Schlag, wenn man Niffler, Porlock, Fee und Bowtruckle durchfüttert. Ich glaub, ich werde meine Acromantula und den Thestral erst wieder füttern, wenn sie gemaxt sind - ich level ohnehin nicht so schnell, weil ich immer warte, dass die die Level-Belohnungs-Energie für eine Quest abhole.
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
01.03.2019 12:39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade Futtersäcke sammeln gehen, da hat mich das Froschchor-Event ereilt.
Wer ist noch dabei? Ich hoffe, dass es diesmal für mich schaffbar ist.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
nela

02.03.2019 14:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jup, ich hab vorhin soeben das Sternenball-Event abgeschlossen und jetzt startete das Froschchor-Event (was übrigens im 3. Schuljahr angesiedelt wurde).

Wen habt ihr als Date genommen? Ich hab mich letztendlich für Ben entschieden. War nicht einfach und ganz zufrieden damit war ich auch nicht.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Astrum
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-35549.jpg

Chatnick: Astrum

Haus: Slytherin
02.03.2019 15:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Astrum ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Barnaby als Date. Fand ich eigentlich ganz ok. Mein Kleid hab ich immer noch an. Das find ich total toll. :)

Ich versuche auch grad, dass ich beim Froschchor aufgenommen werde.
Quidditch-Organisation
K.d.V. 2011

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein -
dann sei ein Einhorn.

Adrian Pucey
nela

02.03.2019 15:40

Welches hattest du ausgewählt? Mir hat das mit dem Sternenbild super gefallen und die Frisur dazu ist auch ganz schick.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37838.jpg

[ Prüfen ]
Klasse: 7
02.03.2019 17:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch Barnaby als Date .. er ist find ich so der einzig akezptable Kerl, aber das ist ja Geschmackssache. :D
Ich habe das rote Kleid ausgewählt und fand das auch super schön <3

Mal sehen, ich versuch das mit dem Froschchor eben auch.
paige@hp-fc.de
» My sister, my responsibility.​ «

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37885.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
02.03.2019 18:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Penny als Date, das war recht nett. Bissl schräg wenns bei zwei Frauen komplett gleich gehandhabt wird wie bei Männlein und Weiblein, aber prinzipiell eh gut so.

Die Froschchor Challenge gefällt mir auch, bin mal gespannt was noch kommt.
Macht der Marsnebel, macht auf!
Astrum
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-35549.jpg

Chatnick: Astrum

02.03.2019 21:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Astrum ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das blaue Kleid mit den Sternen genommen. Hat mir am besten gefallen. Frisur fand ich auch ganz schick dazu.

Die jetzige Aufgabe bei der Froschchor-Challenge (Teil 3, Aufgabe 4) find ich echt witzig. Bin gespannt was da gleich kommt. ^^
Quidditch-Organisation
K.d.V. 2011

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein -
dann sei ein Einhorn.

Adrian Pucey
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
03.03.2019 14:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte trotz Scheiterns des Sternenball-Events bisher das Kleid samt Frisur in der Garderobe behalten. Ich frage mich, ob ich bei der erneuten Möglichkeit daran teilzunehmen etwas anders auswählen kann und dann beide Outfits habe oder das ältere wieder entfernt wird. Ich habe mich auch für das Sternenhimmel-Designkleid entschieden und Barnaby war mein Date.

@Astrum: Bei dieser Aufgabe bin ich gerade, finde sie auch sehr unterhaltsam. Big Grin
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Seiten (53): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery