HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
sasyan
CR Magische Medien | Wettbewerbskomitee| Piepmatz

images/avatars/avatar-37857.jpg

Chatnick: sasy

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
13.02.2019 15:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sasyan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den letzten Tagen verstärkt Verbindungsfehler.

Keine Ahnung warum.
sasyan@hp-fc.de

It's been a long day without you my dad
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh I'll tell you all about it when I see you again

Entspann dich, ich träum' ja nur …
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
13.02.2019 15:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

250 von den Rubinen rausgeschmissen, um es doch noch zu schaffen und dann kommt als letztes 8h -.- Danke für gar nix :(

Gut, dass ich denen nie Geld in den Rachen geschmissen hab. Ich befürchte nur, jetzt wo die 3 Diamanten am Tag für Videos nicht mehr gibt, werd ich ewig brauchen um wieder hoch zu kommen.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-37921.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
13.02.2019 16:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Die Fee hat halt so komische Beine und ein komisches Gesicht :P
Ich hab gerade die Vorbereitung für den Auftritt mit den Schwestern des Schicksals...
cedric@hp-fc.de
» magic always come with a price «
rumplestiltskin

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Tara
Patenschlange

images/avatars/avatar-35972.gif

Chatnick: Tara

Haus: Slytherin
Klasse: 7
14.02.2019 06:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tara ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Cedric: ich weiß was du meinst. :D
Die Schwestern des Schicksals hatte ich als letzte Quest. Allerdings ist mir die Zeit abgelaufen.^^ aber ich fand die eh nicht sooo cool. :D ich lerne als nächstes duellieren mit Bill.
Ich bin ja sonst so gar kein Spieler (egal auf welchem Gerät, außer Tetris), aber das macht mir wirklich Spaß. (:

Ich verlange Disziplin und Ordnung!

Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
Ich bin die Zeit.
~Walter Moers~

tara@hp-fc.de
JE SUIS CHARLIE
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
14.02.2019 21:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, sowas ist ärgerlich, Caxi und Rida. Ich kann mich da aber nicht anschliessen, habe keine solche Probleme.

Die Fee fand ich anfangs auch nicht so toll, aber eigentlich ist sie ganz witzig - auch auf dem Höchstlevel. Hab jetzt den Niffler, den Porlock und die Fee auf Höchstlevel und arbeite am Bowtruckle. Bis ich mir den Abraxan leisten kann, dauerts aber wohl noch etwas. 90 Bücher sind viel.

@Rida: Ich schau die Werbung eh meist nicht aktiv, sondern mach sonst was in der Zeit. Und ich klick sie nur an, damit das Symbol da weg ist. Wobei das auch schnell wieder kommt. Aber ich hab die Diamanten-Werbung noch.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
14.02.2019 23:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

@nela: Ich guck ja auch nicht aktiv. Vielleicht ist das ja Regionsabhängig.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Cedric McColn
Auror

15.02.2019 06:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Diamanten auch noch... Aber ich schau sie erst seit ca einer Woche an Big Grin
cedric@hp-fc.de
rumplestiltskin

Cedric McColn
Auror

15.02.2019 20:15

Stoppeltoast Big Grin

Ahhhhh sh*t!Ich hab nur noch zehn Minuten Zeit für die Nebenquest und mir fehlen noch 1 1/2 Sterne Ghostface Evil
cedric@hp-fc.de
rumplestiltskin

schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

Haus: Slytherin
16.02.2019 09:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Spiel schon vor Monaten wieder deinstalliert. Mir war das auf Dauer zu stressig, immer zu planen, wann ich eine Quest oder Unterricht mache, bzw. daran zu denken, da rechtzeitig wieder Zeit reinzustecken. Hinzu kamen die Fehler, die in der App passierten, und die ärgerlich und unnötig waren. So sehr hat mich das Spiel dann doch nicht gefesselt, um mir davon einen Teil meiner Freizeit diktieren zu lassen ^^
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
Tweety
Kea-Feder

images/avatars/avatar-37959.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
21.02.2019 23:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Cool, beim Tiere füttern kann man jetzt sogar Bücher erhalten.

Und die Handlung geht auch wieder weiter, die letzte Ansage von Rakepick lässt mich schon ganz neugierig warten.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 21.02.2019 23:54.

Seiten (59): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery